• 28.01.2023
      04:10 Uhr
      Rote Rosen (107) Telenovela Deutschland 2007 | ONE
       

      Wenn Kodjo jemanden findet, der bestätigt, dass er ihm das Leben gerettet hat, bekommt er kurzfristig einen neuen Prüfungstermin. Da Hacki schon zweimal für andere Studenten ausgesagt hat, kann er für Kodjo nicht schon wieder mit der Lebensrettungsgeschichte kommen.
      Carmen verschafft Hacki die Möglichkeit, im Hotel zu duschen, zwischen beiden entsteht ein kurzer prickelnder Moment, den sie ungenutzt verstreichen lassen.
      In Werners Liebesleben tut sich was, er lernt Marina kennen, die ihn anfangs irrtümlich für einen Teilnehmer der Singleparty hält. Sie verdreht ihm so sehr den Kopf, dass er eine Verabredung mit Nick verschiebt.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 28.01.23
      04:10 - 05:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Wenn Kodjo jemanden findet, der bestätigt, dass er ihm das Leben gerettet hat, bekommt er kurzfristig einen neuen Prüfungstermin. Da Hacki schon zweimal für andere Studenten ausgesagt hat, kann er für Kodjo nicht schon wieder mit der Lebensrettungsgeschichte kommen.
      Carmen verschafft Hacki die Möglichkeit, im Hotel zu duschen, zwischen beiden entsteht ein kurzer prickelnder Moment, den sie ungenutzt verstreichen lassen.
      In Werners Liebesleben tut sich was, er lernt Marina kennen, die ihn anfangs irrtümlich für einen Teilnehmer der Singleparty hält. Sie verdreht ihm so sehr den Kopf, dass er eine Verabredung mit Nick verschiebt.

       

      Wenn Kodjo jemanden findet, der bestätigt, dass er ihm das Leben gerettet hat, dann bekommt er kurzfristig einen neuen Prüfungstermin. Da Hacki schon zweimal für andere Studenten ausgesagt hat, kann er für Kodjo nicht schon wieder mit der Lebensrettungsgeschichte kommen. Nach anfänglichem Sträuben erklärt sich Johanna zu einer Aussage für Kodjo bereit. Auf dem Weg zur Uni verlässt sie aber der Mut, doch auch ohne die Aussage Johannas bekommt Kodjo einen neuen Termin und alle glauben, dass Johanna ihn gerettet hat.

      Carmen verschafft Hacki die Möglichkeit, im Hotel zu duschen, zwischen beiden entsteht ein kurzer prickelnder Moment, den sie jedoch ungenutzt verstreichen lassen.

      In Werners Liebesleben tut sich was, er lernt Marina kennen, die ihn anfangs irrtümlich für einen Teilnehmer der Singleparty hält. Sie verdreht ihm so sehr den Kopf, dass er sogar eine wichtige Verabredung mit Nick verschiebt. Nach einem äußerst harmonischen und hocherotischen Abend verbringen beide die Nacht im Hotelzimmer. Sie endet für Werner leider mit einem großen Schrecken - Marina ist mit all seinen Sachen bereits über alle Berge.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 28.01.23
      04:10 - 05:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024