• 28.09.2022
      12:25 Uhr
      Sturm der Liebe (3068) Deutschland 2018 | ONE
       

      Während Jessica und Annabelle unter ungewöhnlichen Umständen Freundschaft schließen, erhält Paul großartige Neuigkeiten: Er wurde in ein Sportteam in Köln berufen! Doch kann er jetzt mit Romy umziehen, obwohl er bald Vater wird?

      Natascha fühlt sich unwohl und befürchtet, dass ihr Albtraum eingetreten ist: die Wechseljahre! Die Antwort ist jedoch überraschend.

      Denise bietet ihrem Vater die Stirn. Doch kann sie ihm glauben, dass er diesmal wirklich die Wahrheit sagt?

      Mittwoch, 28.09.22
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 12:24

      Während Jessica und Annabelle unter ungewöhnlichen Umständen Freundschaft schließen, erhält Paul großartige Neuigkeiten: Er wurde in ein Sportteam in Köln berufen! Doch kann er jetzt mit Romy umziehen, obwohl er bald Vater wird?

      Natascha fühlt sich unwohl und befürchtet, dass ihr Albtraum eingetreten ist: die Wechseljahre! Die Antwort ist jedoch überraschend.

      Denise bietet ihrem Vater die Stirn. Doch kann sie ihm glauben, dass er diesmal wirklich die Wahrheit sagt?

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Regie Alexander Wiedl
      Axel Hannemann
      Buch Gabriele Kosack
      Hanne Weyh
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 28.09.22
      12:25 - 13:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 12:24

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024