• 19.05.2022
      00:40 Uhr
      Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle Ein entfesselter Mörder | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Trotz James' (Joel Jackson) hartnäckigen Versuchen, Peregrine (Geraldine Hakewill) aus den Ermittlungen um den Mord an einer Hundebesitzerin auszuschließen, muss er am Ende einsehen, dass die Zusammenarbeit mit ihr nun mal nicht zu schlagen ist. Privat soll es aber nicht so schnell gehen.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.05.22
      00:40 - 01:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Trotz James' (Joel Jackson) hartnäckigen Versuchen, Peregrine (Geraldine Hakewill) aus den Ermittlungen um den Mord an einer Hundebesitzerin auszuschließen, muss er am Ende einsehen, dass die Zusammenarbeit mit ihr nun mal nicht zu schlagen ist. Privat soll es aber nicht so schnell gehen.

       

      Stab und Besetzung

      Peregrine Fisher Geraldine Hakewill
      Detective James Steed Joel Jackson
      Violetta Fellini Louisa Mignone
      Chief Inspector Sparrow Greg Stone
      Samuel Birnside Toby Truslove
      Sally Whedon Emma Hamilton
      Birdie Birnside Catherine McClements
      Dr. Clifford Gill Bernard Curry
      Majorie Mereweather Heidi Arena
      Sherri Gill Anna Lise Phillips
      Barry McBride Alex Papps
      Lavinia Lethelean Sarah Sutherland
      Regie Kevin Carlin
      Drehbuch Elizabeth Coleman
      Kamera Craig Barden
      Musik Burkhard von Dallwitz

      ONE präsentiert die zweite neue Staffel der Spin-off-Serie zur australischen Krimiserie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle': 1964 wird die herrlich rücksichtslose Peregrine Fisher von einem einsamen, unbefriedigenden Kleinstadtleben in eine Karriere als furchtlose Ermittlerin katapultiert, unterstützt von einer Gruppe bemerkenswerter Frauen, die ihr helfen, in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante Phryne zu treten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.05.22
      00:40 - 01:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024