• 05.10.2021
      23:20 Uhr
      Torchwood Sie haben Suzie schon wieder getötet | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Am Tatort eines Doppelmordes wurde mit dem Blut der Opfer das Wort Torchwood an die Decke geschrieben. Die Tätersuche erweist sich für das Team aber als äußert schwierig, weswegen Gwen vorschlägt, den Wiederbelebungshandschuh, der bereits in der ersten Folge Anwendung fand, bei dem Opfer einzusetzen. Dieser Plan bringt aber kaum neue Erkenntnisse, stattdessen verdichten sich die Hinweise, dass ihre verstorbene Kollegin Suzie Costello, die zuvor bereits einmal wiederbelebt wurde, in all das auf grausame Weise verwickelt ist.

      Dienstag, 05.10.21
      23:20 - 00:15 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Am Tatort eines Doppelmordes wurde mit dem Blut der Opfer das Wort Torchwood an die Decke geschrieben. Die Tätersuche erweist sich für das Team aber als äußert schwierig, weswegen Gwen vorschlägt, den Wiederbelebungshandschuh, der bereits in der ersten Folge Anwendung fand, bei dem Opfer einzusetzen. Dieser Plan bringt aber kaum neue Erkenntnisse, stattdessen verdichten sich die Hinweise, dass ihre verstorbene Kollegin Suzie Costello, die zuvor bereits einmal wiederbelebt wurde, in all das auf grausame Weise verwickelt ist.

       

      Stab und Besetzung

      Captain Jack Harkness John Barrowman
      Gwen Cooper Eve Myles
      Dr. Owen Harper Burn Gorman
      Toshiko Sato Naoko Mori
      Ianto Jones Gareth David-Lloyd
      Rhys Williams Kai Owen
      Regie James Strong
      Buch Paul Tomalin
      Dan McCulloch

      Eine geheime Organisation arbeitet mitten unter uns. Ihr Stützpunkt: Das Torchwood-Institut im walisischen Cardiff. Ihre Aufgabe: Die Menschheit vor Bedrohungen aus dem All zu schützen. Doch das Team um den zeitreisenden Captain Jack Harkness hat nicht nur mit Außerirdischen zu kämpfen, auch zwischen den Weltenbewohnern kriselt und knistert es immer wieder. Was als Nebenschauplatz im 'Doctor Who'-Universum begann, entwickelte sich bald zu einer eigenständigen Serie. ONE zeigt alle vier Staffeln der britischen Science-Fiction-Serie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 05.10.21
      23:20 - 00:15 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024