• 28.09.2021
      15:25 Uhr
      Monaco 110 Der Junggesellenabschied | ONE
       

      Der Countdown läuft. Nur noch neunmal Schlafen, dann ist Hochzeitsnacht, rechnet die Gianna dem Thomas genüsslich vor. Doch die Aussicht auf die endgültige Bindung an Gianna schnürt ihm die Kehle zu - auch wenn er sie von Herzen liebt. Deshalb kann er nicht voll konzentriert sein, als er von Johannes Barnabas, dem Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts, wegen eines Ladendiebstahls gerufen wird. Beim Junggesellenabschied taucht auch wieder Uschi von der Sitte auf, die Thomas wissen lässt, wie sehr sie ihn vermissen wird.

      Dienstag, 28.09.21
      15:25 - 16:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Der Countdown läuft. Nur noch neunmal Schlafen, dann ist Hochzeitsnacht, rechnet die Gianna dem Thomas genüsslich vor. Doch die Aussicht auf die endgültige Bindung an Gianna schnürt ihm die Kehle zu - auch wenn er sie von Herzen liebt. Deshalb kann er nicht voll konzentriert sein, als er von Johannes Barnabas, dem Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts, wegen eines Ladendiebstahls gerufen wird. Beim Junggesellenabschied taucht auch wieder Uschi von der Sitte auf, die Thomas wissen lässt, wie sehr sie ihn vermissen wird.

       

      Stab und Besetzung

      Inge Aschenbrenner Monika Baumgartner
      Thomas Aschenbrenner Markus Brandl
      Ulrich Müd Georg Veitl
      Robert Dobner Gilbert von Sohlern
      Cornelia Ringlstetter Alina Sokar
      Gerd Frühling Bernhard Conrad
      Gianna Bertuzzi Isabel Scholz
      Richter Ruland Dieter Fischer
      Johannes Barnabas, Marktleiter Gábor Biedermann
      Jakob Lux Felix Hellmann
      Uschi Nagel Laura Osswald
      Frau Platting-Geyer Heide Ackermann
      Carlo, Papa von Gianna Claudio Caiolo
      Maria, Mama von Gianna Susanna Capurso
      Dr. Neugebauer Wookie Mayer
      Hanno, Sternekoch Felix Auer
      Kontakt Elmar Jaeger
      Marie Bloching
      Lion Leuker
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Kamera Florian Licht

      Thomas' Hochzeit mit Gianna naht in großen Schritten. Obwohl er sie von Herzen liebt, schnürt ihm der Gedanke an die eheliche Bindung die Kehle zu. Da taucht auf seinem Junggesellenabschied Uschi von der Sitte auf. Der Countdown läuft. Nur noch neunmal Schlafen, dann ist Hochzeitsnacht, rechnet die Gianna dem Thomas genüsslich vor. Doch die Aussicht auf die endgültige Bindung an Gianna schnürt ihm die Kehle zu - auch wenn er sie von Herzen liebt. Deshalb kann er nicht voll konzentriert sein, als er von Johannes Barnabas, dem Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts, wegen eines Ladendiebstahls gerufen wird.

      Beim Junggesellenabschied taucht auch wieder Uschi von der Sitte auf, die Thomas wissen lässt, wie sehr sie ihn vermissen wird. Aber Thomas bleibt stark, was den ihm hinterher spionierenden Robert aber nicht davon abhält, am nächsten Tag in der Wache brühwarm die Geschichte vom Tête-à-Tête mit Uschi zu erzählen - genau in dem Moment als Gianna hereinkommt …

      Fernsehserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024