• 29.11.2022
      07:55 Uhr
      Panda, Gorilla & Co. (342) Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin | SR Fernsehen
       

      Endlich ist er da, der Nachwuchs im Berliner Tierpark. Nach 477 Tagen Warten ist es endlich soweit, das Nashornbaby ist auf der Welt. Die ebenso stolze wie erschöpfte Mutter ist die Panzernashorndame Betty. Jetzt muss der kleine Kerl nur noch trinken, aber dafür wird die liebevolle Mama schon sorgen. Außerdem in dieser Folge Panda, Gorilla & Co.": Einen Personalausweis für das Rotbauchmaki-Jungtier, ein Geburtstagsständchen für Elefantenkuh Anchali und viele weitere Tierkinder.

      Dienstag, 29.11.22
      07:55 - 08:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Endlich ist er da, der Nachwuchs im Berliner Tierpark. Nach 477 Tagen Warten ist es endlich soweit, das Nashornbaby ist auf der Welt. Die ebenso stolze wie erschöpfte Mutter ist die Panzernashorndame Betty. Jetzt muss der kleine Kerl nur noch trinken, aber dafür wird die liebevolle Mama schon sorgen. Außerdem in dieser Folge Panda, Gorilla & Co.": Einen Personalausweis für das Rotbauchmaki-Jungtier, ein Geburtstagsständchen für Elefantenkuh Anchali und viele weitere Tierkinder.

       

      Endlich ist er da, der Nachwuchs im Berliner Tierpark. Nach 477 Tagen Warten ist es endlich soweit, das Nashornbaby ist auf der Welt. Die ebenso stolze wie erschöpfte Mutter ist die Panzernashorndame Betty. Jetzt muss der kleine Kerl nur noch trinken, aber dafür wird die liebevolle Mama schon sorgen.

      Die pelzigen Vierlinge im Raubtierhaus sind schon ziemlich groß geworden. Da wird es doch Zeit, dass die sibirischen Tigerkinder Namen bekommen. Die verrät Tierpflegerin Petra Schröder, die gleich eine besondere Überraschung für die Viererbande mitbringt.

      Außerdem in dieser Folge Panda, Gorilla & Co.": Einen Personalausweis für das Rotbauchmaki-Jungtier, ein Geburtstagsständchen für Elefantenkuh Anchali und viele weitere Tierkinder.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024