• 29.06.2022
      23:50 Uhr
      Over Water - Im Netz der Lügen (4) Ein neues Spiel | Radio Bremen TV
       

      Freddy Michielsens Beerdigung steht an. Marjan ist am Boden zerstört, während John verheimlicht, dass er wieder trinkt. Ausgerechnet jetzt informiert der Notar von Michielsen Shipping Co. John und Marjan, dass die Firma in finanziellen Schwierigkeiten steckt. John realisiert, dass er seine Schulden niemals zurückzahlen kann, wenn er nichts unternimmt. Und so beschließt er, doch auf das Angebot von De Pelsmaecker zurückzukommen.

      Mittwoch, 29.06.22
      23:50 - 00:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.

      Freddy Michielsens Beerdigung steht an. Marjan ist am Boden zerstört, während John verheimlicht, dass er wieder trinkt. Ausgerechnet jetzt informiert der Notar von Michielsen Shipping Co. John und Marjan, dass die Firma in finanziellen Schwierigkeiten steckt. John realisiert, dass er seine Schulden niemals zurückzahlen kann, wenn er nichts unternimmt. Und so beschließt er, doch auf das Angebot von De Pelsmaecker zurückzukommen.

       

      Stab und Besetzung

      Tom Dewispelaere John Beckers
      Natali Broods Marjan Michielsen
      Tom Van Dyck Carl Dockx
      Herman Gilis Freddy Michielsen
      Jeroen Perceval Barry Snoeck
      Regie Norman Bates
      Drehbuch Tom Lenaerts
      Paul Baeten Gronda

      Freddy Michielsens Beerdigung steht an. Marjan ist am Boden zerstört. John verheimlicht, dass er wieder trinkt. De Pelsmaecker taucht erneut auf und erinnert John daran, dass es für ihn im Mikrokosmos des Hafens kein Entkommen gibt. Johns junge Kollegin Ella kümmert sich jetzt um Barry. Der Notar von Michielsen Shipping Co. informiert John und Marjan, dass die Firma in finanziellen Schwierigkeiten steckt. John realisiert, dass er seine Schulden niemals zurückzahlen kann, wenn er nichts unternimmt.

      Inzwischen kostet ihn seine Spielsucht ein Vermögen. Und so beschließt er, doch auf das Angebot von De Pelsmaecker zurückzukommen. Die beiden treffen eine Vereinbarung, aber John soll zuerst eine Aufgabe erledigen, eine Art Test. Zum Glück hat er Carl, der ihm den Rücken freihält.

      Das Familiendrama erzählt die Geschichte eines einst alkoholabhängigen TV-Stars, der eine zweite Chance bekommt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.06.22
      23:50 - 00:30 Uhr (40 Min.)
      40 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024