• 17.10.2021
      06:45 Uhr
      Trio (19) Auf der Flucht | Radio Bremen TV
       

      Ramrun hat die codierte Kristallkugel kopiert, mit der sie den Geheimtresor öffnen und an das Cyber-Gold gelangen kann. Dann versucht sie, Lars aus dem Verkehr zu ziehen, indem sie den gestohlenen Geheimcomputer CX bei ihm deponiert und die Polizei alarmiert. Sie soll den Computer bei Lars finden und ihn festnehmen. Doch Lars kann mit seinem Geländeroller in die Berge flüchten. Mit der Polizei auf den Fersen versucht er Emma zu finden, die immer noch von Ramrun gefangen gehalten wird.

      Sonntag, 17.10.21
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Ramrun hat die codierte Kristallkugel kopiert, mit der sie den Geheimtresor öffnen und an das Cyber-Gold gelangen kann. Dann versucht sie, Lars aus dem Verkehr zu ziehen, indem sie den gestohlenen Geheimcomputer CX bei ihm deponiert und die Polizei alarmiert. Sie soll den Computer bei Lars finden und ihn festnehmen. Doch Lars kann mit seinem Geländeroller in die Berge flüchten. Mit der Polizei auf den Fersen versucht er Emma zu finden, die immer noch von Ramrun gefangen gehalten wird.

       

      Ramrun hat die codierte Kristallkugel kopiert, mit der sie den Geheimtresor öffnen und an das Cyber-Gold gelangen kann. Dann versucht sie, Lars aus dem Verkehr zu ziehen, indem sie den gestohlenen Geheimcomputer CX bei ihm deponiert und die Polizei alarmiert. Sie soll den Computer bei Lars finden und ihn festnehmen.

      Doch Lars kann mit seinem Geländeroller in die Berge flüchten. Mit der Polizei auf den Fersen versucht er Emma zu finden, die immer noch von Ramrun gefangen gehalten wird. Doch dabei hat er keinen Erfolg. Ihm wird klar, dass er Emma nur dann von Ramrun zurückbekommt, wenn er das nimmt, was Ramrun unbedingt will: die Cyber-Gold-Bestände Norwegens! Lars muss in den geheimen Tresor eindringen.

      Doch seine Verfolger holen auf, und plötzlich steht Lars vor einem steilen Bergabhang. Ist die Flucht nun zu Ende? Kinderserie Norwegen / Deutschland 2014

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 17.10.21
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024