• 04.10.2021
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie (785) Abgetaucht | Radio Bremen TV
       

      Kurz vor der Abreise in den Urlaub gibt Karl seinem Neffen noch einen Crashkurs in Sachen Melken. Trotzdem ist ihm nicht wohl dabei, seine Kühe Albert "auszuliefern". Wie auch immer: Albert ist jetzt Bauer für zwei Wochen! Das einzig Beruhigende für Karl ist, dass Eva ebenfalls versprochen hat mitzuhelfen. Am Stammtisch wird wieder einmal kräftig politisiert, denn Bernhards Pläne haben schnell die Runde gemacht. Keiner der Stammtischler kann nachvollziehen, warum der Herr Bürgermeister sein Fähnchen in Richtung Windkraft hält und die schöne Landschaft verschandeln will.

      Montag, 04.10.21
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Kurz vor der Abreise in den Urlaub gibt Karl seinem Neffen noch einen Crashkurs in Sachen Melken. Trotzdem ist ihm nicht wohl dabei, seine Kühe Albert "auszuliefern". Wie auch immer: Albert ist jetzt Bauer für zwei Wochen! Das einzig Beruhigende für Karl ist, dass Eva ebenfalls versprochen hat mitzuhelfen. Am Stammtisch wird wieder einmal kräftig politisiert, denn Bernhards Pläne haben schnell die Runde gemacht. Keiner der Stammtischler kann nachvollziehen, warum der Herr Bürgermeister sein Fähnchen in Richtung Windkraft hält und die schöne Landschaft verschandeln will.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Sara Helmig

      Kurz vor der Abreise in den Urlaub gibt Karl seinem Neffen noch einen Crashkurs in Sachen Melken. Trotzdem ist ihm nicht wohl dabei, seine Kühe Albert "auszuliefern". Wie auch immer: Albert ist jetzt Bauer für zwei Wochen! Das einzig Beruhigende für Karl ist, dass Eva ebenfalls versprochen hat mitzuhelfen. Und mit ihr zusammen wird Albert diese Urlaubsvertretung schon meistern. Hoffentlich!

      Tu weiß: Wenn sich seine Chefin etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das auch durch. Vor allem, wenn es um ihren Traum von der Kulturkneipe geht. Bei der nächsten Veranstaltung jedoch möchte Tu unbedingt mitentscheiden. Denn statt "Rock im Löwen" hätte er viel lieber etwas leisere Töne.

      Am Stammtisch wird wieder einmal kräftig politisiert, denn Bernhards Pläne haben schnell die Runde gemacht. Keiner der Stammtischler kann nachvollziehen, warum der Herr Bürgermeister sein Fähnchen in Richtung Windkraft hält und die schöne Landschaft verschandeln will. Schließlich hat doch gerade ein anderer Faller ein Heizkraftwerk eröffnet. Aber die werden schon noch sehen im Rathaus: Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 04.10.21
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024