• 20.10.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3699) Deutschland 2021 | Radio Bremen TV
       

      Max und Erik geraten in eine Auseinandersetzung über Gerrys Golfkarriere, die Gerry sehr zusetzt. Um die beiden Streithähne zu trennen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Constanze ist verunsichert, weil Florian sich ihr entzieht. Als dieser sich zu einem Gespräch mit ihr verabredet, erkennt sie bereits an seiner Miene, dass er sich von ihr trennen möchte. Daraufhin fasst sie spontan einen Entschluss.

      Mittwoch, 20.10.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Max und Erik geraten in eine Auseinandersetzung über Gerrys Golfkarriere, die Gerry sehr zusetzt. Um die beiden Streithähne zu trennen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Constanze ist verunsichert, weil Florian sich ihr entzieht. Als dieser sich zu einem Gespräch mit ihr verabredet, erkennt sie bereits an seiner Miene, dass er sich von ihr trennen möchte. Daraufhin fasst sie spontan einen Entschluss.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Clemens Kreutzkamp Tim Koller
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Jens Schleicher
      Joscha Valentin

      André und Robert geraten in einen Streit. Hannes will seine Frist nutzen. Florian will sich von Constanze trennen. Max und Erik streiten sich um Gerry.

      Lia ist überfordert von Roberts Bitte, mit ihm durchzubrennen. Daraufhin will André Robert ins Gewissen reden, doch das Gespräch artet in einen schlimmen Streit aus. Lia muss währenddessen feststellen, dass sie sich ein Leben in Lüge nicht vorstellen kann, und sagt Robert schweren Herzens Lebewohl. Doch gerade, als dieser abreisen will, hat André noch eine dringende Bitte an ihn.

      Hannes ist entschlossen, seine zwei Wochen mit Maja zu nutzen. Um möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen, bindet er sie als Assistentin bei dem Digitalisierungsprojekt ein, das er gerade im Hotel durchführt. Dabei kommen sich die beiden etwas näher und Hannes nutzt seine Chance, Florian in ein schlechtes Licht zu rücken.

      Constanze ist verunsichert, weil Florian sich ihr entzieht. Als dieser sich zu einem Gespräch mit ihr verabredet, erkennt sie bereits an seiner Miene, dass er sich von ihr trennen möchte. Daraufhin fasst sie spontan einen Entschluss.

      Max und Erik geraten in eine Auseinandersetzung über Gerrys Golfkarriere, die Gerry sehr zusetzt. Um die beiden Streithähne zu trennen, trifft er eine folgenschwere Entscheidung

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024