• 01.10.2021
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3420) Überschwang der Gefühle | Radio Bremen TV
       

      Während Ellen noch mit der Entscheidung für den interessanten Job im Ausland hadert, entschließt sich David kurzerhand mitzugehen. Im Überschwang der Gefühle macht Ellen David einen Heiratsantrag. Doch dem bleibt die Spucke weg und Ellen ohne Antwort!

      Freitag, 01.10.21
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Während Ellen noch mit der Entscheidung für den interessanten Job im Ausland hadert, entschließt sich David kurzerhand mitzugehen. Im Überschwang der Gefühle macht Ellen David einen Heiratsantrag. Doch dem bleibt die Spucke weg und Ellen ohne Antwort!

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Sascha Petrenko Nevio Wendt
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Regie Patrik Fichte
      Noah Mattheis
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Sascha vertraut sich Paul an und der kann ihn überzeugen, nach Hause zurückzukehren. Erleichtert, sich seiner Mutter anvertraut zu haben, löst sich in Sascha ein Knoten. Er entschuldigt sich bei Joe. Als dieser ihn fragt, ob seine Hautfarbe der Grund für die Attacke war, ist Sascha beschämt und kann das glaubhaft aus der Welt räumen.

      Merle bedauert, dass ihre Pop-up-Radwege durch eine einstweilige Verfügung ausgebremst wurden. Es bräuchte einen Weg, legal für Umweltschutz zu kämpfen. Beim Abschiedsflug über dem Ziegenhof kommt Merle die zündende Idee. Thomas ist begeistert.

      Thomas und Johanna geraten über eine alte Brosche in Streit. Zum Glück kann Mona ihnen vor Augen führen, dass ihr Band stärker ist als sie manchmal glauben.r für seinen kleinen Rolli-Patienten Rudi und macht ihm Mut, seinen Traum zu leben: Rollstuhl-Skaten. Doch ausgerechnet Joe wirft Rudi an den Kopf, dass er nie ein echter Skater wird, weil er behindert ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.10.2022