• 29.09.2021
      06:20 Uhr
      Rote Rosen (3418) Frust | Radio Bremen TV
       

      Sascha hat sich bei einem Freund verschanzt und will nicht mit Tatjana reden. Als die Nachricht kommt, dass Saschas Strafe für das versehentlich gelegte Feuer relativ milde ausfällt, schöpft Tatjana Hoffnung, dass er sich beruhigen wird. Doch er kann seine quälenden Gefühle nicht länger unterdrücken und wird Joe gegenüber handgreiflich. Tatjana ist fassungslos.

      Mittwoch, 29.09.21
      06:20 - 07:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sascha hat sich bei einem Freund verschanzt und will nicht mit Tatjana reden. Als die Nachricht kommt, dass Saschas Strafe für das versehentlich gelegte Feuer relativ milde ausfällt, schöpft Tatjana Hoffnung, dass er sich beruhigen wird. Doch er kann seine quälenden Gefühle nicht länger unterdrücken und wird Joe gegenüber handgreiflich. Tatjana ist fassungslos.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Tina Richter Katja Frenzel
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Sascha Petrenko Nevio Wendt
      Regie Patrik Fichte
      Noah Mattheis
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Carla hält die Paris-Postkarte an ihrem Roller zunächst für einen schlechten Scherz von Amelie. Doch die macht ihr klar, dass der Gedanke völlig absurd ist. Irritiert kommt Carla auf die Idee, dass die Ansichtskarte ein Lebenszeichen von Gregor sein könnte.

      Simon steigert sich weiter in seinen Frust, weil Sara den Kurztrip zu seiner Mutter nach Düsseldorf abgesagt hat, um Ben und Ellen mit den Kochboxen zu helfen.

      Merle wird in der Presse für ihre Idee gefeiert, mit Mandalas auf die Pop-Up-Radwege aufmerksam zu machen. Thomas' Schüler greifen die Idee auf und machen die Mandalas zum Protest-Symbol für den Klimaschutz.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.12.2021