• 24.10.2021
      22:50 Uhr
      Sportclub Moderation: Ben Wozny | Radio Bremen TV
       

      Berichte über die Begegnungen in den Sonntagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga:

      • FC St Pauli - FC Hansa Rostock

      Das Spitzenspiel wird spannend. 18 Mal haben die Mannschaften aus diesen beiden Vereinen schon gegeneinander gespielt. Ein Unentschieden gab es noch nie.

      • Jahn Regensburg – Hannover 96
      • SV Sandhausen – SV Werder Bremen

      Sonntag, 24.10.21
      22:50 - 23:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Berichte über die Begegnungen in den Sonntagsspielen der 2. Fußball-Bundesliga:

      • FC St Pauli - FC Hansa Rostock

      Das Spitzenspiel wird spannend. 18 Mal haben die Mannschaften aus diesen beiden Vereinen schon gegeneinander gespielt. Ein Unentschieden gab es noch nie.

      • Jahn Regensburg – Hannover 96
      • SV Sandhausen – SV Werder Bremen

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Maren Höfle
      Moderation Ben Wozny

      Gerade ist in der Handball-Bundesliga viel Bewegung drin. Nach dem Spitzenspiel THW Kiel gegen den SC Magdeburg macht sich Rune Dahmke auf den Weg nach Hamburg in den "Sportclub". Der norwegische Club Kolstad IL plant ein besonders Handballprojekt. Vielleicht 2023 auch ein möglicher Karriereschritt für Rune Dahmke. "Sportclub"-Moderator Ben Wozny wird ihn auf jeden Fall danach fragen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024