• 15.08.2022
      10:00 Uhr
      Stewardessen (5/6) Der Flug nach Hongkong | SWR Fernsehen RP
       

      Dagmar Croner betreut ein Kind, dessen Eltern in Scheidung leben. Noch weiß der Junge nicht, dass er zu seinem Vater, den er sehr liebt, vorerst nicht zurückkehren wird. Dies ist besonders tragisch, da er keinerlei Kontakt zu seiner Mutter hat.

      Montag, 15.08.22
      10:00 - 10:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Dagmar Croner betreut ein Kind, dessen Eltern in Scheidung leben. Noch weiß der Junge nicht, dass er zu seinem Vater, den er sehr liebt, vorerst nicht zurückkehren wird. Dies ist besonders tragisch, da er keinerlei Kontakt zu seiner Mutter hat.

       

      Stab und Besetzung

      Dagmar Croner Johanna von Koczian
      Ilse Flemming Monika Berg
      Frau Diercks Cora Roberts
      Yukiko Francisca Tu
      Marianne Ladiga Inga Artmann
      Kapitän Gneist Peter Carsten
      Copilot Ungerer Horst Keitel
      Steward Kratochwil Jürgen Draeger
      Monika Schloss Isolde Miler
      Alice Petaud Evelyn Gressmann
      Edith Schellin Felicitas Ferber
      Kapitän Hinz Herbert Tiede
      Holger Jansen Richard Rüdiger
      Regie Eugen York
      Kamera Günter Haase
      Drehbuch Horst Pillau
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 15.08.22
      10:00 - 10:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022