• 31.07.2021
      03:40 Uhr
      Leeroys Momente Plötzlich obdachlos | SWR Fernsehen RP
       

      Leeroy Matata trifft auf Hanno aus Stuttgart, Maurer und Familienvater. Nach einem Arbeitsunfall verliert Hanno seinen Job, fängt an zu trinken und verliert schließlich auch das Vertrauen in diese Gesellschaft und die ganze Menschheit. Schließlich begibt sich seine 16-jährige Tochter auf die Suche nach ihrem Vater - und findet ihn.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 31.07.21
      03:40 - 04:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Leeroy Matata trifft auf Hanno aus Stuttgart, Maurer und Familienvater. Nach einem Arbeitsunfall verliert Hanno seinen Job, fängt an zu trinken und verliert schließlich auch das Vertrauen in diese Gesellschaft und die ganze Menschheit. Schließlich begibt sich seine 16-jährige Tochter auf die Suche nach ihrem Vater - und findet ihn.

       

      Leeroy Matata trifft auf Hanno aus Stuttgart, Maurer und Familienvater. Nach einem Arbeitsunfall verliert Hanno seinen Job, fängt an zu trinken und verliert schließlich auch das Vertrauen in diese Gesellschaft und die ganze Menschheit. Er entscheidet sich, auszusteigen, einfach zu gehen und lebt ab sofort im Kurpark Bad Cannstatt. Für drei Jahre und elf Monate. "Der Kurpark war mein Wald", so Hanno heute. Er selbst würde nicht sagen, dass er auf der Straße lebte. Fast vier Jahre ist dieser "Wald" sein Zuhause. Sein bester Freund: ein Fuchs. Schließlich begibt sich seine 16-jährige Tochter auf die Suche nach ihrem Vater - und findet ihn.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 31.07.21
      03:40 - 04:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2022