• 29.09.2021
      16:30 Uhr
      MDR um 4 Gäste zum Kaffee: Ina Paule Klink (Schauspielerin) | MDR FERNSEHEN
       

      Sie sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort frech gewesen - sagt Ina Paule Klink über sich selbst. Auch selbst ein bisschen staunend über die eigene Karriere. Als Kind hatte sie schon professionelle Auftritte als Michael Jackson Double, mit 15 spielte und sang sie das erste Mal in einem Musical, als sie 18 wurde war Los Angeles gerade richtig, um dort Songs und Videos zu produzieren.

      Mittwoch, 29.09.21
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Sie sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort frech gewesen - sagt Ina Paule Klink über sich selbst. Auch selbst ein bisschen staunend über die eigene Karriere. Als Kind hatte sie schon professionelle Auftritte als Michael Jackson Double, mit 15 spielte und sang sie das erste Mal in einem Musical, als sie 18 wurde war Los Angeles gerade richtig, um dort Songs und Videos zu produzieren.

       

      Sie sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort frech gewesen - sagt Ina Paule Klink über sich selbst. Auch selbst ein bisschen staunend über die eigene Karriere. Als Kind hatte sie schon professionelle Auftritte als Michael Jackson Double, mit 15 spielte und sang sie das erste Mal in einem Musical, als sie 18 wurde war Los Angeles gerade richtig, um dort Songs und Videos zu produzieren. Dass sie dann die Schule schmiss, störte da schon niemanden mehr. Dass Ina Paule Klink ihren eigenen - sehr starken - Kopf hat, war da allen klar. Offenbar auch den Machern der Erfolgskrimi-Reihe "Wilsberg" im ZDF. Die brachten die junge Wilde von der Gesangskarriere ab und ließen ihr als Film-Alexandra 20 Jahre lang Freiraum, die Rolle selbst zu entwickeln. Sie hatte beim Casting einfach - frech - gesagt: "Mach ich, kann ich", obwohl sie keinerlei Ausbildung hatte. Die holte sie beim Drehen mit erfahrenen Kollegen nach und spielt seit Jahren nun auch in der Zürich-Krimi-Reihe in der ARD eine Hauptrolle.

      Die Moderatoren Peter Imhof, René Kindermann und Anja Koebel berichten im wöchentlichen Wechsel über aktuelle Ereignisse, sprechen mit Prominenten und geben praktische Tipps. Die Moderatoren empfangen spannende Gesprächspartner aus der Region und prominente "Gäste zum Kaffee" im Studio.
      Die Fernsehzuschauer haben die Möglichkeit, live im Studio mit ihren Lieblingspromis zu telefonieren und Fragen zu stellen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.09.21
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2022