• 18.06.2021
      06:20 Uhr
      Sturm der Liebe (384) Deutschland 2005-2007 | MDR FERNSEHEN
       

      Felix hat erfahren, dass Miriam seine Gehaltserhöhung bezahlt. Er stellt sie aufgebracht und tief verletzt zur Rede. Während sich Miriam und Viktoria langsam wieder versöhnen, zieht Felix vorübergehend zu seinem Vater.
      Nora weiß nicht, wie sie herauskommen soll aus den Schwierigkeiten, in die sie sich mit ihrer Notlüge hineinmanövriert hat. Hildegard jedoch gibt ihr einen Tipp. Nora glaubt sich auf einmal doch noch auf dem Wege zur Geschäftsführerin.
      Miriam kauft Barbara den Schmuck ab. Damit verfügt Barbara erst einmal wieder über eine respektable Summe.

      Felix hat erfahren, dass Miriam seine Gehaltserhöhung bezahlt. Er stellt sie aufgebracht und tief verletzt zur Rede. Während sich Miriam und Viktoria langsam wieder versöhnen, zieht Felix vorübergehend zu seinem Vater.
      Nora weiß nicht, wie sie herauskommen soll aus den Schwierigkeiten, in die sie sich mit ihrer Notlüge hineinmanövriert hat. Hildegard jedoch gibt ihr einen Tipp. Nora glaubt sich auf einmal doch noch auf dem Wege zur Geschäftsführerin.
      Miriam kauft Barbara den Schmuck ab. Damit verfügt Barbara erst einmal wieder über eine respektable Summe.

       

      Stab und Besetzung

      Miriam von Heidenberg Inez Björg David
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Nora Dammann Mirja Mahir
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Johann Gruber Michael Zittel
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Yordan Zerwenkow Arthur Galiandin
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Gunther Friedrich
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Matthias Fischer

      Felix hat erfahren, dass Miriam seine Gehaltserhöhung bezahlt. Er stellt sie aufgebracht und tief verletzt zur Rede. Während sich Miriam und Viktoria langsam wieder versöhnen, zieht Felix vorübergehend zu seinem Vater. Werner bietet Felix nun den Posten des Geschäftsführers an und versichert ihm, das Angebot sei ausschließlich auf seine Fähigkeiten und Qualifikationen zurückzuführen. Felix erbittet sich Bedenkzeit, doch dann kann er schließlich doch nicht annehmen…

      Nora weiß nicht, wie sie herauskommen soll aus den Schwierigkeiten, in die sie sich mit ihrer Notlüge hineinmanövriert hat. Hildegard jedoch gibt ihr einen Tipp. Nora glaubt sich auf einmal doch noch auf dem Wege zur Geschäftsführerin. Doch dann unterläuft ihr ein Fehler...

      Miriam kauft Barbara den Schmuck ab. Damit verfügt Barbara erst einmal wieder über eine respektable Summe. Sie trifft sich mit dem bulgarischen Rosenbaron Yordan Zerwenkow, der seine Felder verkaufen will. Barbara hilft ihm dabei.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024