• 30.07.2021
      07:15 Uhr
      Rote Rosen (3384) Deutschland 2021 | MDR FERNSEHEN
       

      Mona wird immer misstrauischer Andreas gegenüber. Sie stellt fest, dass er sein Auto nicht, wie angekündigt, verkauft hat. Als Jens entdeckt, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft, begreift Mona, dass Andreas mal wieder trickst.
      Gregor sieht rot, als Paul sich bei einer Geschäftsverhandlung auf Tatjanas Seite stellt. Er entzieht ihm das Mandat und schwört Rache.
      Thomas ist bestürzt, dass sein Digitalisierungsprojekt in der Schule in seiner Abwesenheit auf Eis liegt. Er beginnt, trotz Krankschreibung, Spendengelder aufzutreiben - mit Erfolg!

      Freitag, 30.07.21
      07:15 - 08:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona wird immer misstrauischer Andreas gegenüber. Sie stellt fest, dass er sein Auto nicht, wie angekündigt, verkauft hat. Als Jens entdeckt, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft, begreift Mona, dass Andreas mal wieder trickst.
      Gregor sieht rot, als Paul sich bei einer Geschäftsverhandlung auf Tatjanas Seite stellt. Er entzieht ihm das Mandat und schwört Rache.
      Thomas ist bestürzt, dass sein Digitalisierungsprojekt in der Schule in seiner Abwesenheit auf Eis liegt. Er beginnt, trotz Krankschreibung, Spendengelder aufzutreiben - mit Erfolg!

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      David Wagner Arne Rudolf
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Anke Röder
      Patrick Caputo
      Kamera Rainer Nolte
      Wulf Sager
      Buch Heidi Goch-Lange

      Mona wird immer misstrauischer Andreas gegenüber. Sie stellt fest, dass er sein Auto nicht, wie angekündigt, verkauft hat. Als Jens entdeckt, dass Andreas im Netz Ware aus Tatjanas Firma verkauft, begreift Mona, dass Andreas mal wieder trickst. Der spürt längst, dass ihn die Wahrheit einholen wird, und gesteht kurzerhand, dass er sich mit Hilfe von Tatjanas Geschäft bereichert hat. Tatjana ist schockiert.

      Gregor sieht rot, als Paul sich bei einer Geschäftsverhandlung auf Tatjanas Seite stellt. Er entzieht ihm das Mandat und schwört Rache. Gunter bekommt mit, dass Paul sich von Gregor abgewandt hat und engagiert ihn kurzerhand als seinen neuen Anwalt. Gregor kocht!

      Thomas ist bestürzt, dass sein Digitalisierungsprojekt in der Schule in seiner Abwesenheit auf Eis liegt. Er beginnt, trotz Krankschreibung, Spendengelder aufzutreiben - mit Erfolg!

      Tatjana und Ellen beschließen, dass Mona nicht um einen Junggesellinnenabschied herumkommt und präsentieren einen tollen Plan.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2022