• 14.06.2021
      08:00 Uhr
      Sturm der Liebe (3619) MDR FERNSEHEN
       

      Robert trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Maja sieht mit Florian keine Perspektive mehr. Christoph erfährt die ganze Wahrheit. Rosalie verscherzt es sich mit den Krautingern.

      Montag, 14.06.21
      08:00 - 08:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Robert trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Maja sieht mit Florian keine Perspektive mehr. Christoph erfährt die ganze Wahrheit. Rosalie verscherzt es sich mit den Krautingern.

       

      Stab und Besetzung

      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Benjamin Holle Florian Burgkart
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Florian Vogt Arne Löber
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maja von Thalheim Christina Arends
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Johanna Steiger-Antos
      Stefan Jonas
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Richard Mackenrodt

      Benni handelt sich in der Küche Ärger ein, weil er eigenmächtig eine Sauce von André verfeinert. Als er auch noch ein teures Messer von André fallen lässt und es dabei kaputtgeht, nimmt Lia das Missgeschick auf sich. Benni ist ihr dankbar dafür und zeigt sich ihr gegenüber netter als zuvor. Doch dann erfährt Robert, dass es Bennis Schuld war, und fasst einen schwerwiegenden Entschluss.

      Shirin versucht Maja aufzumuntern: Florian und sie haben sich doch schon zweimal getrennt und sind trotzdem wieder zusammengekommen. Aber Maja macht ihr bemüht tapfer klar, dass die Trennung richtig ist. Auch Florian leidet unter dem Beziehungs-Aus und wird von Max abgelenkt.

      Erst als Christoph sich wieder etwas beruhigt hat, lässt er sich von Selina die ganze Geschichte über Cornelius erzählen und sucht diesen daraufhin auf. Er verlangt von ihm, die Finger von Selina zu lassen. Christoph und Selina schaffen es, einen Schritt aufeinander zuzugehen, aber Christoph kann ihr noch nicht verzeihen.

      Weil Rosalies Terminkalender voll ist, vertritt Michael sie bei der Eröffnung einer neuen Molkerei in Krauting. Doch kurz darauf wird ihr vorgeworfen, Bichlheim zu bevorzugen, da sie dort kürzlich persönlich zu einer Eröffnungsfeier erschienen ist. Rosalie muss schleunigst handeln.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024