• 28.06.2022
      05:35 Uhr
      Rote Rosen (621) Deutschland 2009 | MDR FERNSEHEN
       

      Peter befürchtet, dass seine Geliebte schwanger sein könnte und sucht Rat bei Martin. Der rät ihm, endlich eine Entscheidung zu fällen, entweder Andrea alle Geheimnisse offen zu legen oder sich ganz für Silke zu entscheiden. Zu allem Überfluss hat Peter auch noch Geldsorgen. Martin sucht nach einem Projekt für seine Jugendlichen und denkt dabei an Andreas Goldschmiede, bekommt von ihr aber eine charmante Absage. Gunter und Sven verlieren einen Kunden im Gestüt, weil Sven das Tier nicht mit Cortison gesundspritzen will. Maike bittet Andrea, ihre Trauzeugin zu werden, und Andrea sagt ganz erfreut zu.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 28.06.22
      05:35 - 06:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Peter befürchtet, dass seine Geliebte schwanger sein könnte und sucht Rat bei Martin. Der rät ihm, endlich eine Entscheidung zu fällen, entweder Andrea alle Geheimnisse offen zu legen oder sich ganz für Silke zu entscheiden. Zu allem Überfluss hat Peter auch noch Geldsorgen. Martin sucht nach einem Projekt für seine Jugendlichen und denkt dabei an Andreas Goldschmiede, bekommt von ihr aber eine charmante Absage. Gunter und Sven verlieren einen Kunden im Gestüt, weil Sven das Tier nicht mit Cortison gesundspritzen will. Maike bittet Andrea, ihre Trauzeugin zu werden, und Andrea sagt ganz erfreut zu.

       

      Peter befürchtet, dass seine Geliebte schwanger sein könnte und sucht Rat bei Martin. Der rät ihm, endlich eine Entscheidung zu fällen, entweder Andrea alle Geheimnisse offen zu legen oder sich ganz für Silke zu entscheiden. Zu allem Überfluss hat Peter auch noch Geldsorgen. Martin sucht nach einem Projekt für seine Jugendlichen und denkt dabei an Andreas Goldschmiede, bekommt von ihr aber eine charmante Absage. Gunter und Sven verlieren einen Kunden im Gestüt, weil Sven das Tier nicht mit Cortison gesundspritzen will. Maike bittet Andrea, ihre Trauzeugin zu werden, und Andrea sagt ganz erfreut zu. Thomas hingegen macht einen Fehler und lädt auch Miriam zur Hochzeit ein. Die schmeißt sich inzwischen an den wohlhabenden Felix ran und verscherzt es sich nun mit Nils, der nicht mehr bereit ist, ihr Hotel-Zimmer zu zahlen. Prompt wird sie von Gunter aus dem Hotel geworfen. Verzweifelt landet Miriam in Maikes Gärtnerei und bittet ihre letzte Hoffnung Thomas um Asyl ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.09.2022