• 30.05.2022
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3836) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Michael versucht, Carolin zu küssen. Paul verliert die Fassung. Max und Vanessa stoppen den Dachausbau. Gerry lädt die Sonnbichlers zum Essen ein.

      Montag, 30.05.22
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Michael versucht, Carolin zu küssen. Paul verliert die Fassung. Max und Vanessa stoppen den Dachausbau. Gerry lädt die Sonnbichlers zum Essen ein.

       

      Stab und Besetzung

      Josie Klee Lena Conzendorf
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      André Konopka Joachim Lätsch
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Max Richter Stefan Hartmann
      Gerry Richter Johannes Huth
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Yvonne Klee Tanja Lanäus
      Carolin Lamprecht Katrin Anne Heß
      Raphael Kofler Jakob Graf
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Tom Chroust
      Barbara Siller

      Trotz Andrés Beschwichtigungsversuchen stellt Rosalie Michael zur Rede, warum er sich in letzter Zeit so komisch verhält. Vorgewarnt durch André, schafft es Michael, Rosalie mit einer Ausrede zu überzeugen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden. Doch dann beobachtet Rosalie, wie Michael versucht, Carolin zu küssen.

      Als sich Raphael von Josie verabschiedet und ihr einen Kuss auf die Wange gibt, kommt Paul hinzu und weckt in Josie das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen. Doch Paul versichert ihr, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig sei, auch wenn es ihn verletzt, sie mit einem anderen Mann zu sehen. Doch nachdem Josie sich verabschiedet, verliert Paul die Fassung.

      Gerry gelingt es, Max und Vanessa aus dem Erdloch zu retten, und wird als Held gefeiert. Durch die gemeinsame Grenzerfahrung ist Max und Vanessa klargeworden, wie übereilt sie mit dem Dachbodenausbau gehandelt haben und sie möchten sich mit der Familienplanung Zeit lassen. Stattdessen wollen sie ihre Beziehung auf andere Art und Weise auf die Probe stellen.

      Die Sonnbichlers wollen Gerry als Dank für die Rettung von Max und Vanessa zum Essen einladen. Doch Gerry schlägt vor, dass er selbst Pizza bäckt und Alfons und Hildegard bei ihm essen können, da Erik auf Geschäftsreise ist. Als Gerry das Wohnzimmer zur Küche umfunktioniert, ist Erik, der per Videoanruf nach dem Rechten sehen will, wenig begeistert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024