• 08.08.2022
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3617) Deutschland 2022 | NDR Fernsehen
       

      Malte schafft es, sich nicht als "Peer" zu outen, und löscht sein Profil. Anette ist sauer und verabredet sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date.
      Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet, und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinanderbringen soll.
      Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Zweifel.
      Britta erlaubt Lilly, bei Carla zu übernachten, hat insgeheim aber Angst, Lilly zu verlieren. Sowohl Ben als auch Hendrik versuchen ihr klarzumachen, was für eine tolle Mutter sie ist.

      Malte schafft es, sich nicht als "Peer" zu outen, und löscht sein Profil. Anette ist sauer und verabredet sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date.
      Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet, und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinanderbringen soll.
      Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Zweifel.
      Britta erlaubt Lilly, bei Carla zu übernachten, hat insgeheim aber Angst, Lilly zu verlieren. Sowohl Ben als auch Hendrik versuchen ihr klarzumachen, was für eine tolle Mutter sie ist.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Sabine Landgraeber
      Noah Mattheis
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Susanne Maria Neuhoff

      Malte schafft es, sich nicht als "Peer" zu outen, und löscht sein Profil. Anette ist sauer und verabredet sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date. Dass lässt Malte nicht kalt und er sagt ihr endlich die Wahrheit.

      Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet, und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinanderbringen soll. Sandra dagegen versucht Nici auszureden, sich aus Liebe von Finn zu trennen ...

      Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Zweifel. Carla will ihr helfen – ohne genau im Bilde zu sein – und ermutigt sie. Auch Simon befeuert unbewusst ihre Verliebtheit. Umso entsetzter ist sie, als ihr dämmert: Sind Philip und Carla ein Paar?

      Britta erlaubt Lilly, bei Carla zu übernachten., hat insgeheim aber Angst, Lilly zu verlieren. Sowohl Ben als auch Hendrik versuchen ihr klarzumachen, was für eine tolle Mutter sie ist. Doch bei der Abholung will Lilly nicht wieder nach Hause ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022