• 10.03.2021
      01:45 Uhr
      Abendshow Das große Best Of - Mit einigen Wochen Wahnsinn aus Berlin und Brandenburg | rbb Fernsehen
       

      Im ersten Best Of der "Abendshow" präsentiert Satiriker und Comedian Ingmar Stadelmann den gesammelten Wahnsinn aus den vergangenen Wochen in Berlin und Brandenburg. Darf nicht wahr sein? Doch. Leider. Ist schließlich Berlin und Brandenburg!

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 10.03.21
      01:45 - 02:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:30

      Im ersten Best Of der "Abendshow" präsentiert Satiriker und Comedian Ingmar Stadelmann den gesammelten Wahnsinn aus den vergangenen Wochen in Berlin und Brandenburg. Darf nicht wahr sein? Doch. Leider. Ist schließlich Berlin und Brandenburg!

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Ingmar Stadelmann

      Die Abendshow ist eine wöchentliche Live-Personality-Show mit Ingmar Stadelmann, der die relevanten Themen unserer Zeit mit Comedy und Satire aufbereitet - unterstützt von seinem Sidekick Carsten van Ryssen und der Showband "The Thiams".

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 10.03.21
      01:45 - 02:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:30

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024