• 30.06.2022
      11:30 Uhr
      STUDIO 3 - Live aus Babelsberg Zu Gast: Neven Subotić | rbb Fernsehen
       

      Mit Borussia Dortmund und Erfolgstrainer Jürgen Klopp gewann der Innenverteidiger Neven Subotić 2012 das Double. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gründete er seine „Neven Subotić Stiftung“, die sich für die Trinkwasserversorgung in Ostafrika einsetzt. Jetzt hat er die Fußballschuhe offiziell an den Nagel gehängt, obwohl Subotić schon länger mit dem Profifußball abgeschlossen hat. In seinem Buch „Alles geben“ rechnet er nun mit dem kapitalistischen System des Profifußballs ab – und auch mit sich selbst: Wie er vom Fußballmillionär zum gesellschaftspolitischen Aktivisten wurde, verrät er uns bei STUDIO 3 – live aus Babelsberg.

      Donnerstag, 30.06.22
      11:30 - 12:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Mit Borussia Dortmund und Erfolgstrainer Jürgen Klopp gewann der Innenverteidiger Neven Subotić 2012 das Double. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gründete er seine „Neven Subotić Stiftung“, die sich für die Trinkwasserversorgung in Ostafrika einsetzt. Jetzt hat er die Fußballschuhe offiziell an den Nagel gehängt, obwohl Subotić schon länger mit dem Profifußball abgeschlossen hat. In seinem Buch „Alles geben“ rechnet er nun mit dem kapitalistischen System des Profifußballs ab – und auch mit sich selbst: Wie er vom Fußballmillionär zum gesellschaftspolitischen Aktivisten wurde, verrät er uns bei STUDIO 3 – live aus Babelsberg.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Jaafar Abdul Karim

      Mit Borussia Dortmund und Erfolgstrainer Jürgen Klopp gewann der Innenverteidiger Neven Subotić 2012 das Double – das letzte Mal, dass nicht der FC Bayern München die Meisteschale in die Höhe reckte. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gründete er aber auch seine „Neven Subotić Stiftung“, die sich für die Trinkwasserversorgung in Ostafrika einsetzt.

      Jetzt hat er die Fußballschuhe offiziell an den Nagel gehängt, obwohl der ehemalige serbische Nationalspieler schon länger mit dem Profifußball abgeschlossen hat. In seinem Buch „Alles geben“ rechnet er nun mit dem kapitalistischen System des Profifußballs ab – und auch mit sich selbst: Wie er vom Fußballmillionär zum gesellschaftspolitischen Aktivisten wurde, verrät er uns bei STUDIO 3 – live aus Babelsberg.

      Ein Gast, spannende Geschichten, 45 Minuten: In "STUDIO 3 - Live aus Babelsberg" erzählen Prominente aus Schauspiel, Musik, Kultur und Sport, aber auch Alltagshelden aus Berlin und Brandenburg, Expertinnen und Experten ihre interessanten Lebensgeschichten - authentisch und mitten ins Herz. Dazu zeigen bewegende und unterhaltsame Filme, worüber in der Region gesprochen wird. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Janna Falkenstein, Jaafar Abdul Karim, Christian Matthée und Sabrina N'Diaye.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022