• 29.11.2022
      18:45 Uhr
      STUDIO 3 - Live aus Babelsberg Moderation: Christian Matthée | rbb Fernsehen
       

      Mit Elena Uhlig und Fritz Karl haben sich zwei gefunden, die - wie der Berliner sagt - zueinander passen wie Latsch und Bommel. Wo sie vor Temperament nur so sprüht, besticht er durch grummelige Herzlichkeit. Was sie redet, schweigt er (beredt). Und was er kocht, isst sie .. mit Leidenschaft.

      Dienstag, 29.11.22
      18:45 - 19:27 Uhr (42 Min.)
      42 Min.
      Stereo

      Mit Elena Uhlig und Fritz Karl haben sich zwei gefunden, die - wie der Berliner sagt - zueinander passen wie Latsch und Bommel. Wo sie vor Temperament nur so sprüht, besticht er durch grummelige Herzlichkeit. Was sie redet, schweigt er (beredt). Und was er kocht, isst sie .. mit Leidenschaft.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Christian Matthée

      Es war also quasi überfällig, dass dieses außergewöhnliche Schauspielerpaar nun endlich ein Kochbuch herausbringt! Basierend auf ihrem Instagram-Erfolg von "Éléne" und "Frédéric" zelebrieren sie gemeinsam "erfrischend unkomplizierte französische Fusionsküche". Was genau das bedeutet, zeigen uns beide heute live in STUDIO3.

      Ein Gast, spannende Geschichten, 45 Minuten: In "STUDIO 3 - Live aus Babelsberg" erzählen Prominente aus Schauspiel, Musik, Kultur und Sport, aber auch Alltagshelden aus Berlin und Brandenburg, Expertinnen und Experten ihre interessanten Lebensgeschichten - authentisch und mitten ins Herz. Dazu zeigen bewegende und unterhaltsame Filme, worüber in der Region gesprochen wird. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Janna Falkenstein, Jaafar Abdul Karim, Christian Matthée und Sabrina N'Diaye.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024