• 04.07.2022
      01:05 Uhr
      Täter - Opfer - Polizei extra! Zwei Morde - ein Täter? | rbb Fernsehen
       

      In Finsterwalde will ein junger Mann seinen Vater nur kurz besuchen - doch er macht am 20. Januar 2017 eine grausige Entdeckung: Der Vater wurde umgebracht. Kurz danach wird am Berliner Gleisdreieck ein Drogendealer erstochen. Nichts führt anfangs beide Fälle zusammen. Als in Berlin ein Ladendieb festgenommen wird, ändert sich alles.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 04.07.22
      01:05 - 01:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      In Finsterwalde will ein junger Mann seinen Vater nur kurz besuchen - doch er macht am 20. Januar 2017 eine grausige Entdeckung: Der Vater wurde umgebracht. Kurz danach wird am Berliner Gleisdreieck ein Drogendealer erstochen. Nichts führt anfangs beide Fälle zusammen. Als in Berlin ein Ladendieb festgenommen wird, ändert sich alles.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Uwe Madel

      In Finsterwalde will ein junger Mann seinen Vater nur kurz besuchen - doch er macht am 20. Januar 2017 eine grausige Entdeckung: Der Vater wurde umgebracht. Kurz danach wird am Berliner Gleisdreieck ein Drogendealer erstochen. Nichts führt anfangs beide Fälle zusammen. Als in Berlin ein Ladendieb festgenommen wird, ändert sich alles. Spuren des Ladendiebes werden in Finsterwalde gefunden und am Gleisdreieck. Wie zwei Mordkommissionen das Verbrechen schließlich aufklären konnten, erzählen die Ermittler selbst.

      Täter - Opfer - Polizei ist das Fahndungsmagazin für Brandenburg und Berlin.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 04.07.22
      01:05 - 01:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022