• 06.12.2022
      04:20 Uhr
      STUDIO 3 - Live aus Babelsberg Gast: Hubertus Meyer-Burckhardt, Autor, Produzent & Gastgeber der NDR Talkshow | rbb Fernsehen
       

      Er hat die Kunst des Zuhörens perfektioniert: Hubertus Meyer-Burckhardt. Wobei er selbst lieber vom "Hin-Hören" spricht. Und das Hinhören hat er über 500-mal als Gastgeber der NDR-Talkshow geübt und auch in seinem Podcast "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten", in dem er mit besonderen, nicht zwingend berühmten Frauen spricht.
      Daraus ist nun das Buch "Zehn Frauen" entstanden, über das er mit Sabrina N'Diaye spricht.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 06.12.22
      04:20 - 05:00 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Er hat die Kunst des Zuhörens perfektioniert: Hubertus Meyer-Burckhardt. Wobei er selbst lieber vom "Hin-Hören" spricht. Und das Hinhören hat er über 500-mal als Gastgeber der NDR-Talkshow geübt und auch in seinem Podcast "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten", in dem er mit besonderen, nicht zwingend berühmten Frauen spricht.
      Daraus ist nun das Buch "Zehn Frauen" entstanden, über das er mit Sabrina N'Diaye spricht.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Sabrina N'Diaye

      Ein Gast, spannende Geschichten, 45 Minuten: In "STUDIO 3 - Live aus Babelsberg" erzählen Prominente aus Schauspiel, Musik, Kultur und Sport, aber auch Alltagshelden aus Berlin und Brandenburg, Expertinnen und Experten ihre interessanten Lebensgeschichten - authentisch und mitten ins Herz. Dazu zeigen bewegende und unterhaltsame Filme, worüber in der Region gesprochen wird. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Janna Falkenstein, Jaafar Abdul Karim, Christian Matthée und Sabrina N'Diaye.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 06.12.22
      04:20 - 05:00 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024