• 27.07.2021
      02:30 Uhr
      Mord mit Aussicht (5) Waldeslust | rbb Fernsehen
       

      Schüsse im Wald - innerhalb der Schonzeit: Das darf nicht sein, ist nicht korrekt, finden Bärbel und Sophie und machen sich auf in den finsteren Forst, um den vermeintlichen Wilderer einzukassieren. Und Dietmar unterzieht seine Gattin einem scharfen Verhör - er hegt nämlich den Verdacht, dass Heike vielleicht mehr über die Wilderei weiß, gab es doch am Vortag frischen(!) Wildhasenbraten bei Schäffers - inklusive Schrotkugeln. Heike bringt ihn auf die Spur eines jungen Polen, illegaler Erntehelfer auf einem Obstbauernhof.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 27.07.21
      02:30 - 03:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 01:40

      Schüsse im Wald - innerhalb der Schonzeit: Das darf nicht sein, ist nicht korrekt, finden Bärbel und Sophie und machen sich auf in den finsteren Forst, um den vermeintlichen Wilderer einzukassieren. Und Dietmar unterzieht seine Gattin einem scharfen Verhör - er hegt nämlich den Verdacht, dass Heike vielleicht mehr über die Wilderei weiß, gab es doch am Vortag frischen(!) Wildhasenbraten bei Schäffers - inklusive Schrotkugeln. Heike bringt ihn auf die Spur eines jungen Polen, illegaler Erntehelfer auf einem Obstbauernhof.

       

      Stab und Besetzung

      Herbert Jungbluth Jockel Tschirsch
      Theresa Jungbluth Annika Blendl
      Sophie Haas Caroline Peters
      Hannes Haas Hans Peter Hallwachs
      Dietmar Schäffer Bjarne Mädel
      Heike Schäffer Petra Kleinert
      Leszek Wójcik Ivan Shredoff
      Bärbel Schmied Meike Droste
      Andreas Zielonka Max Gertsch
      Hugo Jochen Stern
      Lydia Dagmar Sachse
      Hans Zielonka Michael Hanemann
      Regie Christoph Schnee
      Kamera Johannes Imdahl Dop
      Drehbuch Marie Reiners
      Musik Andreas Schilling

      Schüsse im Wald - innerhalb der Schonzeit: Das darf nicht sein, ist nicht korrekt, finden Bärbel und Sophie und machen sich auf in den finsteren Forst, um den vermeintlichen Wilderer einzukassieren. Und Dietmar unterzieht seine Gattin einem scharfen Verhör - er hegt nämlich den Verdacht, dass Heike vielleicht mehr über die Wilderei weiß, gab es doch am Vortag frischen(!) Wildhasenbraten bei Schäffers - inklusive Schrotkugeln.

      Heike bringt ihn auf die Spur eines jungen Polen, illegaler Erntehelfer auf einem Obstbauernhof. Der ist vor ein paar Tagen mit der Schrotflinte seines Chefs abgehauen, nachdem er vorher versucht hat, die Gattin seines Chefs zu vergewaltigen und seinen Chef zu ermorden: So berichtet es jedenfalls der Chef, Herrscher über hunderte von Apfelbäumen und seine schöne Ehefrau.

      Derweil irren Sophie und Bärbel durch den Wald, der sich dank Kyrill, dem Orkan von 2007, mächtig verändert hat. So mächtig, dass sie nicht mehr wissen, wo sie sind. Und dann werden sie auch noch zu ihrem großen Entsetzen gekidnappt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 27.07.21
      02:30 - 03:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 01:40

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024