• 26.07.2021
      11:20 Uhr
      Rote Rosen (3382) Deutschland 2021 | rbb Fernsehen
       

      Tatjana ist durch Andreas´ Jobverlust und seine Fürsorge für die Familie weich geworden. Als er unerwartet zu Tatjanas Beschützer wird, lässt Tatjana in einem schwachen Moment seine Nähe zu. Britta leidet unter der Beziehungspause mit Hendrik, und auch die Kinder sind alarmiert und schmieden heimlich einen Anti-Trennungspakt. Thomas wird zusehends unleidlich durch seine Krankschreibung und fühlt sich durch Johanna provoziert, die mit ihren langen und vielfältigen Arbeitstagen kokettiert. Mona hat den Brautschleier von Jens´ Mutter ruiniert.

      Montag, 26.07.21
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tatjana ist durch Andreas´ Jobverlust und seine Fürsorge für die Familie weich geworden. Als er unerwartet zu Tatjanas Beschützer wird, lässt Tatjana in einem schwachen Moment seine Nähe zu. Britta leidet unter der Beziehungspause mit Hendrik, und auch die Kinder sind alarmiert und schmieden heimlich einen Anti-Trennungspakt. Thomas wird zusehends unleidlich durch seine Krankschreibung und fühlt sich durch Johanna provoziert, die mit ihren langen und vielfältigen Arbeitstagen kokettiert. Mona hat den Brautschleier von Jens´ Mutter ruiniert.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabell Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Andreas Schröder Herbert Schäfer
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      David Wagner Arne Rudolf
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Regie Anke Röder
      Patrick Caputo
      Redaktion Meibrit Ahrens
      Kamera Rainer Nolte
      Wulf Sager
      Buch Lynda Bartnik

      Tatjana ist durch Andreas´ Jobverlust und seine Fürsorge für die Familie weich geworden. Als er unerwartet zu Tatjanas Beschützer wird, lässt Tatjana in einem schwachen Moment seine Nähe zu.

      Britta leidet unter der Beziehungspause mit Hendrik, und auch die Kinder sind alarmiert und schmieden heimlich einen Anti-Trennungspakt.

      Thomas wird zusehends unleidlich durch seine Krankschreibung und fühlt sich durch Johanna provoziert, die mit ihren langen und vielfältigen Arbeitstagen kokettiert.

      Mona hat den Brautschleier von Jens´ Mutter ruiniert. Sie ärgert sich über das Missgeschick und unterstellt Jens, wütend darüber zu sein, es aber nicht zuzugeben.

      Amelie findet überraschend Rückhalt bei Hendrik, der ihr den Weg in den Gentlemen`s-Club ebnen will. Denn Hendrik entwickelt eine steigende Antipathie gegenüber Gregor, der sich als alleiniger Sprecher des Clubs aufspielt.

      Ben wächst sein Koch-Boxen-Geschäft zunehmend über den Kopf. Das führt Ellen und Ben auf einer neuen geschäftlichen Grundlage zusammen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.12.2022