• 27.07.2021
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3646) Im Sande verlaufen | rbb Fernsehen
       

      Nachdem Cornelius sich der Polizei gestellt hat, gibt Selina sich die Schuld daran. Daraufhin lässt sie ihren Frust an Erik und Ariane aus.
      Max will seinen Fehler Werner gegenüber wiedergutmachen. Doch in seinem Übereifer gerät er mit Ilona Greschel aneinander. Dabei erhascht er einen Blick auf ihre Visitenkarte.
      Obwohl Lia versucht, sich nichts anmerken zu lassen, spürt Benni, dass sie wegen der Motorradtour Angst um ihn hat. Denn er erinnert sich daran, dass sie, als er noch ein Kind war, selbst einen Motorradunfall hatte.
      Ilona ist auffallend interessiert an André und der Hotelküche.

      Dienstag, 27.07.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nachdem Cornelius sich der Polizei gestellt hat, gibt Selina sich die Schuld daran. Daraufhin lässt sie ihren Frust an Erik und Ariane aus.
      Max will seinen Fehler Werner gegenüber wiedergutmachen. Doch in seinem Übereifer gerät er mit Ilona Greschel aneinander. Dabei erhascht er einen Blick auf ihre Visitenkarte.
      Obwohl Lia versucht, sich nichts anmerken zu lassen, spürt Benni, dass sie wegen der Motorradtour Angst um ihn hat. Denn er erinnert sich daran, dass sie, als er noch ein Kind war, selbst einen Motorradunfall hatte.
      Ilona ist auffallend interessiert an André und der Hotelküche.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Hannes Fröhlich Pablo Konrad
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Benjamin Holle Florian Burgkart
      Ilona Greschel Jenny Langner
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Carmen Nascetti
      Michael Heilmeyer

      Nachdem Cornelius sich der Polizei gestellt hat, gibt Selina sich die Schuld daran. Daraufhin lässt sie ihren Frust an Erik und Ariane aus. Obendrein erfährt Selina, dass sich die Spur nach Cornelius' Zeugin im Sande verläuft. Doch dann bekommt sie ein unerwartetes Hilfsangebot.

      Max will seinen Fehler Werner gegenüber wiedergutmachen. Doch in seinem Übereifer gerät er mit Ilona Greschel aneinander. Dabei erhascht er einen Blick auf ihre Visitenkarte. Als Werner und Christoph dem Personal kurz darauf mitteilen, dass jemand inkognito eingecheckt hat, um das Hotel zu testen, ahnt Max Schlimmes.

      Obwohl Lia versucht, sich nichts anmerken zu lassen, spürt Benni, dass sie wegen der Motorradtour Angst um ihn hat. Denn er erinnert sich daran, dass sie, als er noch ein Kind war, selbst einen Motorradunfall hatte. Als Abschiedsgeschenk will er ihr die Angst nehmen und überrascht sie mit einem gemeinsamen Motorradausflug.

      Ilona ist auffallend interessiert an André und der Hotelküche. Während André ihr Verhalten auf seinen Ruf und seinen Charme zurückführt, ahnt Rosalie, dass etwas nicht stimmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024