• 20.06.2021
      21:45 Uhr
      Krause kommt! Bruce Darnell | SWR Fernsehen BW
       

      Pierre M. Krause kommt... dieses Mal nach Vaals in den Niederlanden. Eingeladen wurde er von Model und Primetime-Juror Bruce Darnell. Darnell hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt - an der Seite von Heidi Klum bei "Germanys Next Topmodel" und natürlich in seiner Paraderolle als Juror beim Supertalent. Seit 15 Jahren unterhält er bereits das deutsche Publikum. Normalerweise spricht Bruce Darnell nicht viel über sein Privatleben. Für Pierre M. Krause macht er eine Ausnahme: er bekommt einen exklusiven Einblick in sein geschmackvoll eingerichtetes Haus in der Nähe der holländischen Grenze.

      Sonntag, 20.06.21
      21:45 - 22:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Pierre M. Krause kommt... dieses Mal nach Vaals in den Niederlanden. Eingeladen wurde er von Model und Primetime-Juror Bruce Darnell. Darnell hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt - an der Seite von Heidi Klum bei "Germanys Next Topmodel" und natürlich in seiner Paraderolle als Juror beim Supertalent. Seit 15 Jahren unterhält er bereits das deutsche Publikum. Normalerweise spricht Bruce Darnell nicht viel über sein Privatleben. Für Pierre M. Krause macht er eine Ausnahme: er bekommt einen exklusiven Einblick in sein geschmackvoll eingerichtetes Haus in der Nähe der holländischen Grenze.

       

      Pierre M. Krause kommt - diesmal nach Vaals in den Niederlanden. Eingeladen wurde er von Model und Primetime-Juror Bruce Darnell. Darnell hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt: an der Seite von Heidi Klum bei "Germanys Next Topmodel" und natürlich in seiner Paraderolle als Juror beim "Supertalent". Seit 15 Jahren unterhält Bruce das deutsche Publikum. Humorvoll, intelligent und empathisch - ein besonderer Gastgeber in einer besonderen Folge von "Krause kommt!"

      Normalerweise spricht Bruce Darnell nicht viel über sein Privatleben. Für SWR-Moderator Pierre M. Krause macht er eine Ausnahme. Pierre bekommt einen exklusiven Einblick in sein geschmackvoll eingerichtetes Haus nahe der holländischen Grenze. Schnell wird klar: Bruce Darnell ist weit mehr als seine ihm vorauseilenden Klischees. Das glamouröse Leben, das er heute führt, hat er sich hart erarbeitet.

      Bei einem gemeinsamen Spaziergang erzählt Bruce von seiner Kindheit in Amerika, seinen Erfahrungen mit Ablehnung, Armut und rassistischen Anfeindungen. Pierre und Bruce besuchen einen Herzensort von Darnell: Die Grabes-Kirche in Aachen, die einen Ort der Ruhe und Besinnung für den gläubigen Bruce darstellt. Abends lädt Bruce Pierre M. Krause in eines seiner Lieblingslokale ein. Neben einem hervorragenden Geschmack beweist Bruce auch jede Menge Humor. Zum Abschluss nimmt Bruce Pierre mit auf den Dachboden seines Hauses - auf eine Reise in die Vergangenheit. Bei einer Dia-Show erzählt er von den Anfängen seiner Karriere. Der Bruce Darnell, den die Öffentlichkeit heute zu kennen glaubt, wird erst viele Jahre und auch Niederlagen später "geboren".

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.09.2021