• 28.07.2021
      07:45 Uhr
      In Your Dreams - Sommer deines Lebens Verkrampft | WDR Fernsehen
       

      Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen: Gutmütig wie er ist, gewährt er zwei schwedischen Backpackerinnen Unterschlupf im Schloss. Und schon ist er voll und ganz damit beschäftigt, ein Aufeinandertreffen der Krampfs mit den beiden Schwedinnen zu verhindern Am Ende passiert das Unvermeidliche, die Moralapostel verlassen das Schloss und Philipp sieht die nächste lukrative Einnahmequelle den Bach runtergehen.

      Mittwoch, 28.07.21
      07:45 - 08:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen: Gutmütig wie er ist, gewährt er zwei schwedischen Backpackerinnen Unterschlupf im Schloss. Und schon ist er voll und ganz damit beschäftigt, ein Aufeinandertreffen der Krampfs mit den beiden Schwedinnen zu verhindern Am Ende passiert das Unvermeidliche, die Moralapostel verlassen das Schloss und Philipp sieht die nächste lukrative Einnahmequelle den Bach runtergehen.

       

      Stab und Besetzung

      Ben Hazelton David Delmenico
      Baron Philipp von Hasenburg Jörn Knebel
      Lili von Hasenburg Soma Alusia Pysall
      Sophie Landman Kendra Appleton
      Marcus Bleiber Lars Kokemüller
      Jack Bardiya McKinnon
      Lucy Mia Morrissey
      Sam Hazelton Tessa de Josselin
      Regie Ralph Strasser

      Der Baron erwartet erzkonservative Gäste der Benimm-Organisation KRAMPF, die im Schloss eine Konferenz abhalten wollen. Alle werden verdonnert, sich mustergültig zu benehmen. Für Ben ist das geradezu eine Aufforderung, erneut sein Chaos-Gen zum Einsatz zu bringen: Gutmütig wie er ist, gewährt er zwei schwedischen Backpackerinnen Unterschlupf im Schloss. Und schon ist er voll und ganz damit beschäftigt, ein Aufeinandertreffen der Krampfs mit den beiden Schwedinnen zu verhindern Am Ende passiert das Unvermeidliche, die Moralapostel verlassen das Schloss und Philipp sieht die nächste lukrative Einnahmequelle den Bach runtergehen. Doch da kommt ausgerechnet von den beiden Backpackerinnen eine rettende Idee.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 28.07.21
      07:45 - 08:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024