• 28.07.2021
      07:20 Uhr
      In Your Dreams - Sommer deines Lebens Solo wider Willen | WDR Fernsehen
       

      Der berühmt-berüchtigte Musikproduzent Philly B. macht Sam, Jack und Lucy ein phänomenales Angebot: Er bietet ihnen einen Plattenvertrag an. Bald schon stellt sich heraus, dass er eigentlich nur Sam will. Sam traut sich nicht, es ihren Freunden einfach zu sagen und eiert sich mit fadenscheinigen Erklärungen durch diverse Telefonate. Sie geht sogar so weit zu behaupten, sie hätte Philly B. abgesagt, weil das Angebot für die Band nicht gut genug sei. Darüber sind Jack und Lucy verständlicherweise stinksauer.

      Mittwoch, 28.07.21
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Der berühmt-berüchtigte Musikproduzent Philly B. macht Sam, Jack und Lucy ein phänomenales Angebot: Er bietet ihnen einen Plattenvertrag an. Bald schon stellt sich heraus, dass er eigentlich nur Sam will. Sam traut sich nicht, es ihren Freunden einfach zu sagen und eiert sich mit fadenscheinigen Erklärungen durch diverse Telefonate. Sie geht sogar so weit zu behaupten, sie hätte Philly B. abgesagt, weil das Angebot für die Band nicht gut genug sei. Darüber sind Jack und Lucy verständlicherweise stinksauer.

       

      Stab und Besetzung

      Sam Hazelton Tessa de Josselin
      Ben Hazelton David Delmenico
      Baron Philipp von Hasenburg Jörn Knebel
      Lili von Hasenburg Soma Alusia Pysall
      Sophie Landmann Kendra Appleton
      Marcus Bleiber Lars Kokemüller
      Jack Armitage Bardiya McKinnon
      Lucy Bryson Mia Morrissey
      Regie Ralph Strasser

      Der berühmt-berüchtigte Musikproduzent Philly B. macht Sam, Jack und Lucy ein phänomenales Angebot: Er bietet ihnen einen Plattenvertrag an. Bald schon stellt sich heraus, dass er eigentlich nur Sam will. Sam traut sich nicht, es ihren Freunden einfach zu sagen und eiert sich mit fadenscheinigen Erklärungen durch diverse Telefonate. Sie geht sogar so weit zu behaupten, sie hätte Philly B. abgesagt, weil das Angebot für die Band nicht gut genug sei. Darüber sind Jack und Lucy verständlicherweise stinksauer. Wie kommt Sam dazu, eine solche Entscheidung allein zu fällen? Die Freundschaft scheint im Eimer zu sein wäre da nicht Markus, der die Geschicke wieder einmal einfühlsam von außen lenkt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 28.07.21
      07:20 - 07:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024