• 09.03.2021
      02:40 Uhr
      Von ganzem Herzen Fernsehfilm Deutschland 2009 | hr-fernsehen
       

      Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler.

      "Von ganzem Herzen" ist eine temporeiche romantische Komödie. In den Hauptrollen sind Gudrun Landgrebe und Christian Kohlund zu sehen.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 09.03.21
      02:40 - 04:10 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 01:40

      Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler.

      "Von ganzem Herzen" ist eine temporeiche romantische Komödie. In den Hauptrollen sind Gudrun Landgrebe und Christian Kohlund zu sehen.

       

      Die Medizinerin Dr. Dr. Hannah Blacher und der Schriftsteller Arthur Chalimar könnten gegensätzlicher kaum sein: sie eine ebenso renommierte wie pedantische Kardiologin, er ein exzentrischer Künstler. Wie der Zufall es will, wohnen die strenge Herzspezialistin und der schnoddrige Bestsellerautor im selben Hotel, und zwar Tür an Tür. Keine Frage, dass es schon bald zu Reibereien kommt. Was Hannah nicht ahnt: Arthur ist durchaus fasziniert von der prinzipientreuen Haltung seiner Zufallsbekanntschaft, weshalb er beschlossen hat, sie als Inspirationsquelle für seinen neuen Roman zu nutzen. Dazu allerdings muss er die widerspenstige Hannah besser kennenlernen - keine leichte Aufgabe, wie sich schon bald herausstellt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 09.03.21
      02:40 - 04:10 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      VPS 01:40

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024