• 13.08.2022
      09:45 Uhr
      Heidi Herr Sesemann | hr-fernsehen
       

      Zur Abwechslung hat Heidi mal nichts zu tun mit der Aufregung, die im Haus herrscht. Der gnädige Herr, Klaras Vater, wird nach langer Abwesenheit erwartet. Er erscheint verspätet, aber gut gelaunt, begrüßt die Bediensteten und umarmt dann lange und zärtlich Klara.

      Samstag, 13.08.22
      09:45 - 10:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Zur Abwechslung hat Heidi mal nichts zu tun mit der Aufregung, die im Haus herrscht. Der gnädige Herr, Klaras Vater, wird nach langer Abwesenheit erwartet. Er erscheint verspätet, aber gut gelaunt, begrüßt die Bediensteten und umarmt dann lange und zärtlich Klara.

       

      Zur Abwechslung hat Heidi mal nichts zu tun mit der Aufregung, die im Haus herrscht. Der gnädige Herr, Klaras Vater, wird nach langer Abwesenheit erwartet. Er erscheint verspätet, aber gut gelaunt, begrüßt die Bediensteten und umarmt dann lange und zärtlich Klara. Als er Heidi entdeckt, die schüchtern im Hintergrund steht, begrüßt er sie freundlich. Frau Rottenmeier versucht ihn zu überzeugen, dass Heidi nicht die richtige Spielgefährtin für seine Tochter sei. Sie behauptet gar, das Kind sei geistesgestört. Herr Sesemann fragt Klara. Diese bittet ihn inständig, die neue Freundin nicht wegzuschicken.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022