• 30.06.2022
      06:35 Uhr
      Max & Maestro (33/52) Schenken will gelernt sein | hr-fernsehen
       

      Max gibt Emilia zum Geburtstag Emilia ein kleines Privatkonzert. Emilia ist von der Darbietung von Max und dessen Partner begeistert. Doch als sie bekundet, die Klarinette habe ihr besser als das Klavier gefallen, fühlt sich Max in seinem Stolz verletzt. Als er merkt, dass Schenken eine kleine Kunst für sich ist, will man den Geschmack des Beschenkten treffen, beschließt er gemeinsam mit Maurice und Leon, die Sache wieder gut zu machen.

      Donnerstag, 30.06.22
      06:35 - 06:45 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

      Max gibt Emilia zum Geburtstag Emilia ein kleines Privatkonzert. Emilia ist von der Darbietung von Max und dessen Partner begeistert. Doch als sie bekundet, die Klarinette habe ihr besser als das Klavier gefallen, fühlt sich Max in seinem Stolz verletzt. Als er merkt, dass Schenken eine kleine Kunst für sich ist, will man den Geschmack des Beschenkten treffen, beschließt er gemeinsam mit Maurice und Leon, die Sache wieder gut zu machen.

       

      Einen Tag vor Emilias Geburtstag werden Max und Maurice von Leon daran erinnert. Die beiden fallen aus allen Wolken, denn obwohl ihnen Emilia vor einer Woche das Datum ihres Ehrentages mitgeteilt hat, haben sie es total verschwitzt. Leon hat für Emilia zum Geburtstag ein Buch besorgt und Maurice hat einen genialen Einfall, den er aber nicht preisgibt, damit Max ihn nicht als seine Idee verkaufen kann. Max ist ratlos. Als er vom Maestro den Auftrag bekommt, für ein Duett zu üben, beschließt er, Emilia ein kleines Privatkonzert zu geben. Emilia ist von der Darbietung von Max und dessen Partner begeistert. Doch als sie bekundet, die Klarinette habe ihr besser als das Klavier gefallen, fühlt sich Max in seinem Stolz verletzt. Als er merkt, dass Schenken eine kleine Kunst für sich ist, will man den Geschmack des Beschenkten treffen, beschließt er gemeinsam mit Maurice und Leon, die Sache wieder gut zu machen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2022