• 30.06.2022
      04:55 Uhr
      Rote Rosen (3590) hr-fernsehen
       

      Nici ist verunsichert, als Finn sie als „Schwester“ bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag.
      Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten.
      Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich.
      David hat durch einen Kurs-Crash seiner Krypto-Währung viel Geld verloren. Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30.06.22
      04:55 - 05:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nici ist verunsichert, als Finn sie als „Schwester“ bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag.
      Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten.
      Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich.
      David hat durch einen Kurs-Crash seiner Krypto-Währung viel Geld verloren. Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen.

       

      Stab und Besetzung

      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Tina Richter Katja Frenzel
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Brittag Berger Jelena Mitschke
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Anette Roth Sarah Masuch
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Kerstin Prenz Petra Schröder
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      David Wagner Arne Rudolf
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Regie Patrik Fichte
      Mattes Reischel
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Nici ist verunsichert, als Finn sie als „Schwester“ bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt.

      Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf und Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet.

      Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus - mit vollem Erfolg!

      David hat durch einen Kurs-Crash seiner Krypto-Währung viel Geld verloren. Er ist tief enttäuscht, doch Gunter bietet unkompliziert an, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen. David ist happy: Seiner gemeinsamen Zukunft mit Franzi steht nichts mehr im Weg.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 30.06.22
      04:55 - 05:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024