• 05.10.2021
      00:00 Uhr
      Sven Hieronymus live - "Rocker unter Strom" hr-fernsehen
       

      Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians, und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf. Da bei Sven prinzipiell alles einfach mal gesagt werden muss, erzählt er natürlich haarklein davon. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm bei dieser Hochspannung keine Sicherung durchbrennt.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.10.21
      00:00 - 00:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians, und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf. Da bei Sven prinzipiell alles einfach mal gesagt werden muss, erzählt er natürlich haarklein davon. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm bei dieser Hochspannung keine Sicherung durchbrennt.

       

      Sven Hieronymus ist der Rocker unter den Comedians, und auch sein Programm steht wieder mal mächtig unter Strom. Die Energie dafür zieht er aus den elektrisierenden Geschichten des alltäglichen Lebens rund um Familie, Freunde und Beruf.

      Da bei Sven prinzipiell alles einfach mal gesagt werden muss, erzählt er natürlich haarklein davon. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihm bei dieser Hochspannung keine Sicherung durchbrennt.

      Eines ist aber sicher: Kein anderer trägt so schöne Spitznamen mit so viel Stolz - ob "Hackfresse des Herzens" oder "rheinhessische Antwort auf Conchita Wurst". Mit seiner frischgekämmten Metaller-Mähne, Hardrock-Shirt und Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, trifft der Comedy-Rocker den Lachnerv seines Publikums punktgenau. Dabei ist Sven wie immer rotzfrech, vollkommen schmerzfrei und sich selbst für nichts zu schade - was sein Programm so einzigartig macht. Dafür verzeihen ihm sogar die Hessen, dass er bekennender Mainz-05-Fan ist …

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024