• 28.09.2021
      03:25 Uhr
      Johannes Scherer live - "Dumm klickt gut" hr-fernsehen
       

      Die modernen Netzwelt-Zeiten mit Facebook, Instagram und Smartphone werfen Fragen auf: War es früher wirklich besser, als das Navi noch Mutti hieß, und warum passiert es vor allem in Offenbach, dass Autofahrer noch unter Wasser versuchen, die letzten Anweisungen ihres Handys zu befolgen?

      Nacht von Montag auf Dienstag, 28.09.21
      03:25 - 04:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Die modernen Netzwelt-Zeiten mit Facebook, Instagram und Smartphone werfen Fragen auf: War es früher wirklich besser, als das Navi noch Mutti hieß, und warum passiert es vor allem in Offenbach, dass Autofahrer noch unter Wasser versuchen, die letzten Anweisungen ihres Handys zu befolgen?

       

      Die modernen Netzwelt-Zeiten mit Facebook, Instagram und Smartphone werfen Fragen auf: War es früher wirklich besser, als das Navi noch Mutti hieß, und warum passiert es vor allem in Offenbach, dass Autofahrer noch unter Wasser versuchen, die letzten Anweisungen ihres Handys zu befolgen? Fährt man dann nicht besser gleich Bahn, auch wenn diese früher "pünktlich und unfreundlich" war und heute eher "freundlich und ..."? Scherer aus Schöllkrippen ist ohnehin der Meinung, dass die ganzen Positiv-Junkies nicht unbedingt alle "Ladde am Zaun" haben, und so echauffiert sich der "Dampfplauderer" auf überaus sympathische Weise weiter kreuz und quer durch die geliebte Welt unserer elektronischen Neuerungen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024