• 28.03.2023
      23:30 Uhr
      Herzblatt Das Beste aus 20 Jahren | BR Fernsehen
       

      Tilmann Schöberl präsentiert das Beste aus 20 Jahren "Herzblatt", der legendären Flirtshow.

      Dienstag, 28.03.23
      23:30 - 00:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Tilmann Schöberl präsentiert das Beste aus 20 Jahren "Herzblatt", der legendären Flirtshow.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Tilmann Schöberl

      1987 ging der Bayerische Rundfunk mit der ersten Folge seiner "Herzblatt"-Sendung und Moderator Rudi Carrell an den Start. Im Laufe der Jahre wurde die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker. Insgesamt sechs Moderatoren und eine Moderatorin führten durch die Sendung: Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza.

      BR-Moderator Tilmann Schöberl, bekennender "Herzblatt"-Fan, hat in den Archiven nach den lustigsten und skurrilsten "Herzblatt"-Momenten gestöbert und dabei unvergessene Höhepunkte gefunden. Diese präsentiert er gemeinsam mit kompetenten Studiogästen. Mit dabei: die "Herzblatt"-Expertin schlechthin, Sprecherin Susi Müller, außerdem der wohl prominenteste "Herzblatt"-Kandidat, Erfolgsmoderator Kai Pflaume, der bei "Herzblatt" seinen ersten Fernsehauftritt überhaupt hatte. Ebenfalls nehmen auf der "Herzblatt"-Couch Platz der legendäre Rainhard Fendrich sowie Erfolgsautorin Hera Lind, die als einzige Frau durch die Flirtshow geführt hat. Gemeinsam schauen sie zurück auf 20 Jahre "Herzblatt"-Fernsehvergangenheit und erinnern sich gern an coole Flirtsprüche, tolle Lovestorys und witzige Highlights der Moderatoren, Kandidatinnen und Kandidaten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024