• 12.12.2021
      14:45 Uhr
      Polizeiinspektion 1 (73/130) Der Dorfgendarm | BR Fernsehen
       

      Seit Wochen versuchen Heinl und die Kollegen die vielen Autodiebstähle aufzuklären, jedoch ohne Erfolg. Da besucht Heinl für ein paar Tage seinen Freund Martin, den Dorfgendarm, zum Entspannen. Aber die ländliche Ruhe ist trügerisch.

      Sonntag, 12.12.21
      14:45 - 15:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Seit Wochen versuchen Heinl und die Kollegen die vielen Autodiebstähle aufzuklären, jedoch ohne Erfolg. Da besucht Heinl für ein paar Tage seinen Freund Martin, den Dorfgendarm, zum Entspannen. Aber die ländliche Ruhe ist trügerisch.

       

      Stab und Besetzung

      Ilona Heinl Uschi Glas
      Franz Schöninger Walter Sedlmayr
      Helmut Heinl Elmar Wepper
      Martin Udo Thomer
      Heinrich Dieter Eppler
      Moosgruber Max Griesser
      Regie Zbynek Brynych
      Buch Theo Regnier

      Heinl hat die Nase voll. Seit Wochen versuchen er und die Kollegen die vielen Autodiebstähle aufzuklären, aber ohne Erfolg. Der Inspektionschef Heinrich verteilt einen Rüffel nach dem anderen – selbst der Schöninger ist nicht zu genießen. Nachdem ihn auch noch seine Frau Ilona alleine lässt, geht Heinl für ein paar Tage aufs Land zu seinem Freund Martin, dem Dorfgendarm, zum Entspannen. Aber die ländliche Ruhe ist trügerisch. Auch hier der Alltagsärger mit Randalierern, beißenden Hunden und einer Autodiebesbande. Heinl ist froh, dass er wieder zurückkann in die Stadt zu seiner Polizeiinspektion.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 12.12.21
      14:45 - 15:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024