• 09.12.2021
      07:30 Uhr
      Sturm der Liebe (3734) Deutschland 2021 | BR Fernsehen
       

      Werner verdonnert Erik, sein Pferd einzufangen. Ariane tauscht ihr Türschloss aus. Constanze knackt Heilmeiers Koffer. Vanessa blockt Max‘ Annäherungsversuch ab.

      Donnerstag, 09.12.21
      07:30 - 08:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner verdonnert Erik, sein Pferd einzufangen. Ariane tauscht ihr Türschloss aus. Constanze knackt Heilmeiers Koffer. Vanessa blockt Max‘ Annäherungsversuch ab.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Gerry Richter Johannes Huth
      Constanze von Thalheim Sophia Schiller
      Henning von Thalheim Matthias Zera
      Thomas Heilmeier Jochen Paletschek
      Regie Axel Hannemann
      Stefan Jonas
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Thomas Lemke

      Werner verletzt sich im Stall leicht am Bein und dabei entwischt ihm sein Pferd. Kurzerhand verdonnert er Erik, der zufällig vorbeijoggt, das Pferd wieder einzufangen. Als Erik das Pferd schließlich findet, übermannt ihn die Angst, sich dem Pferd zu nähern, und er sucht händeringend nach einer anderen Lösung.

      Ariane kann nicht verhindern, dass Robert das ausgetauschte Foto auf ihrem Nachttisch sieht. Ihr Verdacht fällt sofort auf Erik und Werner, doch beide leugnen, in der Nacht in Arianes Zimmer geschlichen zu sein. Um der Sache ein Ende zu setzen, installiert Ariane kurzerhand ein Sicherheitsschloss an ihrer Tür.

      Constanze beschließt, zunächst einmal herauszufinden, was sich in dem Koffer befindet, den sie für Heilmeier in die Schweiz bringen soll. Als es ihr gelingt, das Schloss zu knacken, staunt sie nicht schlecht, als sie stapelweise Schwarzgeld vorfindet. Dieses wird ihr wenig später zum Verhängnis.

      Max startet einen weiteren Versuch, sich mit Vanessa auszusprechen, doch diese blockt ihn sofort ab. Um weiteren Annäherungsversuchen von Max zu entgehen, nimmt Vanessa spontan Urlaub, um in ein Trainingscamp zu fahren. Doch kurz vor ihrer Abreise begegnet sie noch einmal Max.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024