• 26.07.2021
      22:45 Uhr
      Mord mit Aussicht (22) Tod am 18. Loch | BR Fernsehen
       

      Nach einem One-Night-Stand mit Sophie wird Golflehrer Gerard am nächsten Tag tot am Golfplatz bei Loch 18 gefunden. Gerard war kein Kind von Traurigkeit und hatte viele Affären und somit gibt es auch einige Verdächtige. Zudem stellt sich noch heraus, dass Gerard auch bei seinen Trainerkollegen nicht unbedingt beliebt war.

      Montag, 26.07.21
      22:45 - 23:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nach einem One-Night-Stand mit Sophie wird Golflehrer Gerard am nächsten Tag tot am Golfplatz bei Loch 18 gefunden. Gerard war kein Kind von Traurigkeit und hatte viele Affären und somit gibt es auch einige Verdächtige. Zudem stellt sich noch heraus, dass Gerard auch bei seinen Trainerkollegen nicht unbedingt beliebt war.

       

      Stab und Besetzung

      Heike Schäffer Petra Kleinert
      Sophie Haas Caroline Peters
      Hannes Haas Hans Peter Hallwachs
      Bärbel Schmied Meike Droste
      Dietmar Schäffer Bjarne Mädel
      Regie Torsten Wacker

      Als Sophie den Gasthof Aubach besucht, trifft sie dort auf den Golflehrer Gerard. Und weil sie schon eine längere Durststrecke in Sachen Männer hinter sich hat, nimmt sie sich Gerard sozusagen als Nachtisch mit nach Hause - Hannes ist ja noch in Polen bei Danuta.

      Am nächsten Tag fällt Sophie aus allen Wolken, als sie erfahren muss, dass Gerard tot am 18. Loch des Golfklubs in der Nähe von Liebernich liegt.
      Schnell stellt sich heraus, dass Gerard, gelinde gesagt, polygam lebte. Sophie könnte vor Scham im Boden versinken. Nachdem Sophie sich wieder gefangen hat und die ganze Sache mit der gewohnten Professionalität angeht, stellt sich heraus, dass Gerard auch unter seinen Trainerkollegen umstritten war.

      Dietmar hat es ebenfalls nicht leicht: Heike hat sich in den Kopf gesetzt, die neue Vorsitzende der Hengascher Landfrauen zu werden - und das geht natürlich nicht ohne die Unterstützung von ihrem Bär.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024