• 02.08.2021
      00:20 Uhr
      Woidboyz on the Road (97) Per Anhalter durch Bayern | BR Fernsehen
       

      Die Woidboyz sind wieder durch Bayern unterwegs - Wegen Corona allerdings momentan nicht per Anhalter, sondern mit ihrem Team im BR-Bus…
      Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind in der Nähe von Kastl im Landkreis Altötting zu Fuß unterwegs und entdecken ein wunderschönes, altes Wirtshaus. Besitzerin Elvira erzählt, dass das Wirtshaus der Traum ihres verstorbenen Mannes war, und sie es alleine nicht mehr weiterführen kann. Uli kann es nicht fassen: So ein schönes Wirtshaus braucht doch einen Wirt! Er würde den Laden am liebsten gleich selbst schmeißen.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.08.21
      00:20 - 00:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 00:19
      Stereo

      Die Woidboyz sind wieder durch Bayern unterwegs - Wegen Corona allerdings momentan nicht per Anhalter, sondern mit ihrem Team im BR-Bus…
      Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind in der Nähe von Kastl im Landkreis Altötting zu Fuß unterwegs und entdecken ein wunderschönes, altes Wirtshaus. Besitzerin Elvira erzählt, dass das Wirtshaus der Traum ihres verstorbenen Mannes war, und sie es alleine nicht mehr weiterführen kann. Uli kann es nicht fassen: So ein schönes Wirtshaus braucht doch einen Wirt! Er würde den Laden am liebsten gleich selbst schmeißen.

       

      Die Woidboyz sind wieder durch Bayern unterwegs - Wegen Corona allerdings momentan nicht per Anhalter, sondern mit ihrem Team im BR-Bus…

      Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind in der Nähe von Kastl im Landkreis Altötting zu Fuß unterwegs und entdecken ein wunderschönes, altes Wirtshaus. Besitzerin Elvira erzählt, dass das Wirtshaus der Traum ihres verstorbenen Mannes war, und sie es alleine nicht mehr weiterführen kann. Uli kann es nicht fassen: So ein schönes Wirtshaus braucht doch einen Wirt! Er würde den Laden am liebsten gleich selbst schmeißen. Und während Elvira in Erinnerungen schwelgt, schmiedet Uli Zukunftspläne für das schöne Wirtshaus.

      Die drei Woidboyz sollen dann aber dort in der Gegend um Kastl doch noch zu einem Bier kommen, einem selbstgebrauten nämlich vom jungen Brauer Boize. Doch bevor sie mit dessen Spezialität dem "Honey Ale" den Tag ausklingen lassen, treffen sie in Kastl noch Motoradsammler Bernhard mit seiner über 100 Jahre alten Maschine und Franziska mit einem noch viel älteren Gefährt…

      Die drei Moderatoren haben wie immer Kamera, ihren Charme und ihre ausgeprägte Neugier auf andere Menschen im Gepäck. Unterstützt von einem kleinen Team strawanzen die drei durch bayerische und angrenzende Regionen, immer auf der Suche nach Geschichten aus dem echten Leben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 02.08.21
      00:20 - 00:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 00:19
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2022