• 30.01.2023
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3707) Deutschland 2022 | Das Erste
       

      Finn zieht nach Simons Ansage wütend aus der WG aus. Er fühlt sich allein gelassen und wirft Nici vor, dass ihre Beziehung der größte Fehler seines Lebens wäre.
      Merle kann Gunter in seiner Trauer zur Seite stehen. Er ist wie erstarrt, bis ihm Dörte im Traum erscheint und ihm sagt: Er trägt keine Schuld an ihrem Tod! Gunter fängt sich.
      Sandra ist gerührt, das Anette kurzerhand ihren Frankreich-Trip cancelt. Als es um die Beerdigung geht, fällt Jens ein, dass Dörte ihre letzten Wünsche in einem Brief festgehalten hat.

      Montag, 30.01.23
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Finn zieht nach Simons Ansage wütend aus der WG aus. Er fühlt sich allein gelassen und wirft Nici vor, dass ihre Beziehung der größte Fehler seines Lebens wäre.
      Merle kann Gunter in seiner Trauer zur Seite stehen. Er ist wie erstarrt, bis ihm Dörte im Traum erscheint und ihm sagt: Er trägt keine Schuld an ihrem Tod! Gunter fängt sich.
      Sandra ist gerührt, das Anette kurzerhand ihren Frankreich-Trip cancelt. Als es um die Beerdigung geht, fällt Jens ein, dass Dörte ihre letzten Wünsche in einem Brief festgehalten hat.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Tina Richter Katja Frenzel
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Jens Reichard Martin Luding
      Anke Reichard Anne Brendler
      Regie Mattes Reischel
      Patrik Fichte
      Kamera Wulf Sager
      Ulli Köhler
      Buch Annick Klug

      Finn zieht nach Simons Ansage wütend aus der WG aus. Er fühlt sich allein gelassen und wirft Nici vor, dass ihre Beziehung der größte Fehler seines Lebens wäre. Doch als Finn von Dörtes Tod hört, fährt er sofort zu Nici, um ihr beizustehen. Sie weint sich bei ihm aus. Plötzlich steht die Polizei vor der Tür – Nici wird wegen Brandstiftung verhaftet.

      Merle kann Gunter in seiner Trauer zur Seite stehen. Er ist wie erstarrt, bis ihm Dörte im Traum erscheint und ihm sagt: Er trägt keine Schuld an ihrem Tod! Gunter fängt sich.

      Sandra ist gerührt, das Anette kurzerhand ihren Frankreich-Trip cancelt. Als es um die Beerdigung geht, fällt Jens ein, dass Dörte ihre letzten Wünsche in einem Brief festgehalten hat. Sandra findet den Brief, Anke fühlt sich außen vor und es kommt zum Streit. Gunter ist überrascht von Dörtes Wunsch, im engsten Familienkreis beigesetzt zu werden. Er hat andere Vorstellungen von der Trauerfeier, die Sandra harsch abkanzelt. Sie ist überfordert von ihrer Trauer und den Streitigkeiten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024