• 01.10.2022
      06:20 Uhr
      Die Abenteuer des jungen Marco Polo - Reise nach Madagaskar (35/52) Der Windmacher | Das Erste
       

      Flaute auf der ganzen Linie. Marco und seine Freunde sitzen fest – mitten auf dem Meer. Es weht nicht das kleinste Lüftchen und ihr Schiff bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Zu der Flaute gesellt sich auch noch gähnende Langeweile. Nur Luigi lässt sich die Laune nicht verderben. Flugs baut er sich einen kleinen Windapparat und fächelt sich mit Fu Fus Hilfe eine angenehme Brise ins Gesicht. Da kommt Marco eine Mega-Idee. Wie wäre es denn, sich den eigenen Wind für sein Schiff zu machen?! Alle sind guter Dinge – bis sie plötzlich hinter sich schauen.

      Samstag, 01.10.22
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Flaute auf der ganzen Linie. Marco und seine Freunde sitzen fest – mitten auf dem Meer. Es weht nicht das kleinste Lüftchen und ihr Schiff bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Zu der Flaute gesellt sich auch noch gähnende Langeweile. Nur Luigi lässt sich die Laune nicht verderben. Flugs baut er sich einen kleinen Windapparat und fächelt sich mit Fu Fus Hilfe eine angenehme Brise ins Gesicht. Da kommt Marco eine Mega-Idee. Wie wäre es denn, sich den eigenen Wind für sein Schiff zu machen?! Alle sind guter Dinge – bis sie plötzlich hinter sich schauen.

       

      Flaute auf der ganzen Linie. Marco und seine Freunde sitzen fest – mitten auf dem Meer. Es weht nicht das kleinste Lüftchen und ihr Schiff bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Zu der Flaute gesellt sich auch noch gähnende Langeweile. Nur Luigi lässt sich die Laune nicht verderben. Flugs baut er sich einen kleinen Windapparat und fächelt sich mit Fu Fus Hilfe eine angenehme Brise ins Gesicht. Da kommt Marco eine Mega-Idee. Wie wäre es denn, sich den eigenen Wind für sein Schiff zu machen?! Alle sind guter Dinge – bis sie plötzlich hinter sich schauen. Dunkle Wolken verheißen nichts Gutes. Doch es kommt noch schlimmer: Piraten lauern ihnen auf! Aber zum Glück haben Marco, Luigi und Shi La die richtige Idee, was man mit Kokosnüssen und Gewürzen alles so machen kann.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 01.10.22
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024