• 07.08.2022
      02:50 Uhr
      State of the Union (4) Woche vier - Der Gips | Das Erste
       

      Tom schafft es tatsächlich noch, seine Ehefrau Louise zu überraschen - allerdings nicht im positiven Sinne. Als sie ihn im Pub zum "Warm-up" für die wöchentliche Paartherapie trifft, trägt er einen mit bunten Unterschriften verzierten Gips am linken Arm. Dabei hat sich Tom bei seinem theatralischen Sturz in der vergangenen Woche nichts gebrochen. Er möchte seiner Frau nur ein schlechtes Gewissen für ihre Handgreiflichkeit nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche machen.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.08.22
      02:50 - 03:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

      Tom schafft es tatsächlich noch, seine Ehefrau Louise zu überraschen - allerdings nicht im positiven Sinne. Als sie ihn im Pub zum "Warm-up" für die wöchentliche Paartherapie trifft, trägt er einen mit bunten Unterschriften verzierten Gips am linken Arm. Dabei hat sich Tom bei seinem theatralischen Sturz in der vergangenen Woche nichts gebrochen. Er möchte seiner Frau nur ein schlechtes Gewissen für ihre Handgreiflichkeit nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche machen.

       

      Tom schafft es tatsächlich noch, seine Ehefrau Louise zu überraschen - allerdings nicht im positiven Sinne. Als sie ihn im Pub zum "Warm-up" für die wöchentliche Paartherapie trifft, trägt er einen mit bunten Unterschriften verzierten Gips am linken Arm. Dabei hat sich Tom bei seinem theatralischen Sturz in der vergangenen Woche nichts gebrochen. Er möchte seiner Frau nur ein schlechtes Gewissen für ihre Handgreiflichkeit nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche machen. Außerdem diente die Verletzung als Ausrede, um die vorige Sitzung in letzter Minute abzusagen. Louise reicht es: Sie möchte, dass Tom endlich aktiv bei der Arbeit an ihrer Beziehung mitmacht. Er ist jedoch wenig konstruktiv.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 07.08.22
      02:50 - 03:00 Uhr (10 Min.)
      10 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024