• 18.05.2022
      01:25 Uhr
      In aller Freundschaft (972) Mutti und Mama | Das Erste
       

      Norman Quendt glaubt, dass sein Bauchspeicheldrüsenkrebs zurück ist und kommt "zum Sterben" in die Sachsenklinik. Mental klammert er sich an Dr. Kathrin Globisch, die ihn in dieser Zeit schmerztherapeutisch begleitet hat, denn er möchte nicht einsam aus der Welt gehen. Aber es kommt anders, als er denkt.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 18.05.22
      01:25 - 02:13 Uhr (48 Min.)
      48 Min.
      VPS 01:10

      Norman Quendt glaubt, dass sein Bauchspeicheldrüsenkrebs zurück ist und kommt "zum Sterben" in die Sachsenklinik. Mental klammert er sich an Dr. Kathrin Globisch, die ihn in dieser Zeit schmerztherapeutisch begleitet hat, denn er möchte nicht einsam aus der Welt gehen. Aber es kommt anders, als er denkt.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Maria Weber Annett Renneberg
      Arzu Ritter Arzu Bazman
      Dr. Roland Heilmann Thomas Rühmann
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Rieke Machold Liza Tzschirner
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Norman Quendt Alexander Duda
      Otto Stein Rolf Becker
      Sascha Horn Leonard Fuchs
      Kris Haas Jascha Rust
      Dr. Ilay Demir Tan Caglar
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Dr. Kai Hoffmann Julian Weigend
      Dr. Kathrin Globisch Andrea Kathrin Loewig
      Miriam Schneider Christina Petersen
      Dr. Lilly Phan Mai Duong Kieu
      Dr. Philipp Brentano Thomas Koch
      Cosmo Wolff Max Bär
      Dr. Ina Schulte Isabell Gerschke
      Regie Daniel Drechsel-Grau
      Buch Inka Fromme
      Musik Thomas Berlin
      Martin Geerd Meyer
      Kamera Christoph Poppke

      Norman Quendt glaubt, dass sein Bauchspeicheldrüsenkrebs zurück ist und kommt "zum Sterben" in die Sachsenklinik. Mental klammert er sich an Dr. Kathrin Globisch, die ihn in dieser Zeit schmerztherapeutisch begleitet hat, denn er möchte nicht einsam aus der Welt gehen. Aber es kommt anders, als er denkt.

      Schwester Miriam Schneider und ihre Frau Rieke haben sich mit ihrem potenziellen Pflegekind Cosmo zu einem weiteren Kennenlerntag verabredet, doch plötzlich erleidet der 13-Jährige einen schlimmen Hustenanfall wegen seiner Mukoviszidose. Nun fürchtet Cosmo, dass die beiden Frauen ihn nicht aufnehmen werden.

      Seit zwei Wochen hat Dr. Roland Heilmann wegen seiner immer wieder auftretenden Schwindelanfälle nicht mehr operiert. Verwaltungschefin Sarah Marquardt und seine Freunde Kathrin Globisch und Martin Stein sorgen sich um ihn. Hat der Schwindel organische Ursachen oder schlägt hier die Psyche zu?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 18.05.22
      01:25 - 02:13 Uhr (48 Min.)
      48 Min.
      VPS 01:10

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024