• 10.12.2021
      01:05 Uhr
      Ladies Night Kabarettistischer Abend mit reiner Frauenbesetzung - aus dem Gloria-Theater Köln | Das Erste
       

      Gäste: Barbara Ruscher, Hildegart Scholten, Ella Anschein und Pe Werner.

      Die Gastgeberin der "Ladies Night" ist Daphne de Luxe.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10.12.21
      01:05 - 01:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 23:50

      Gäste: Barbara Ruscher, Hildegart Scholten, Ella Anschein und Pe Werner.

      Die Gastgeberin der "Ladies Night" ist Daphne de Luxe.

       

      Barbara Ruscher steht für perfektes Timing und pointierten Wortwitz. Mit ihrer scharfen Beobachtungsgabe schreckt sie vor keinem Thema zurück. Mitreißend und hinreißend hinterfragt sie auf charmante Weise gesellschaftsaktuelle Fragen.

      „Ich spiele nicht – ICH BIN!“ sagt die unverwechselbare Hildegart Scholten über sich selbst. Ihre schlagfertige Natürlichkeit und Improvisationskunst ist einzigartig, die sie auch dieses Mal wieder mit unwiderstehlichem Wortwitz präsentiert.

      Ella Anschein bewegt sich mit Begeisterung zwischen Literatur und Bühne und beschäftigt sich mit der großen Frage „Wie schaffen es Menschen, gut zu sein und doch zu leben?“ Bei ihrem ersten Auftritt in der "Ladies Night" widmet sie sich einem ernsten Thema: Armut in Deutschland.

      Die erfolgreiche Song-Poetin Pe Werner, die ihren Durchbruch mit „Kribbeln im Bauch“ hatte, steht seit über 30 Jahren mit Begeisterung auf der Bühne. In ihrem Song „Tofu-Gans“ widmet sie sich humorvoll dem klassischen Weihnachtsessen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10.12.21
      01:05 - 01:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 23:50

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.11.2022