• 01.10.2021
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (3421) Perfektes Timing | Das Erste
       

      Tatjana und Paul folgen ihrem Gefühl und wollen sich endlich zu ihrer Liebe bekennen. Aber der Weg zueinander gestaltet sich chaotisch. Doch endlich stimmt das Timing, und Tatjana und Paul wollen nur noch eins: sich küssen ...

      David ist von Ellens Heiratsantrag derart überrumpelt, dass sein Ja-Wort erst verzögert kommt, aber von Herzen. Ellen schmiedet sofort mit Sara Pläne für eine Hochzeit und ein neues Leben in Dublin. Aber erst muss ihr Ausstieg aus dem Kochboxen-Geschäft mit Ben geregelt werden. Der ist sauer und stellt Bedingungen: Ein neuer Partner muss her!

      Freitag, 01.10.21
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Tatjana und Paul folgen ihrem Gefühl und wollen sich endlich zu ihrer Liebe bekennen. Aber der Weg zueinander gestaltet sich chaotisch. Doch endlich stimmt das Timing, und Tatjana und Paul wollen nur noch eins: sich küssen ...

      David ist von Ellens Heiratsantrag derart überrumpelt, dass sein Ja-Wort erst verzögert kommt, aber von Herzen. Ellen schmiedet sofort mit Sara Pläne für eine Hochzeit und ein neues Leben in Dublin. Aber erst muss ihr Ausstieg aus dem Kochboxen-Geschäft mit Ben geregelt werden. Der ist sauer und stellt Bedingungen: Ein neuer Partner muss her!

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Paul Tyler Jansen Leander Lichti
      Tina Richter Katja Frenzel
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Merle Vanlohen Anja Frank
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Ellen Reichard Yun Huang
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Rudi Schumann Rasmus Ihnen
      Regie Gerald Distl
      Mattes Reischel
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Miriam Ihnen

      Carla überwindet sich, Fakten zu schaffen und lässt Gregor für tot erklären. Aber dann beschädigt Amelie aus Versehen die Paris-Postkarte, die Carla an ihre schöne Zeit mit Gregor erinnert und sie verliert die Nerven. Schluchzend bricht Carla in Brittas Armen zusammen.

      Hendrik engagiert sich sehr für seinen kleinen Rolli-Patienten Rudi und macht ihm Mut, seinen Traum zu leben: Rollstuhl-Skaten. Doch ausgerechnet Joe wirft Rudi an den Kopf, dass er nie ein echter Skater wird, weil er behindert ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2022